Suche Reggae-Lieder mit viel Bass

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik fürs Schlafzimmer:

https://www.youtube.com/watch?v=Zk7MLuqy6yo

Peter Tosh hatte meiner Meinung nach ein paar gute chillige lieder mit tiefem Bass.

Sowas wie Gentleman- Walk Away ( nicht der Bass als Instrument, sondern Bass, der vibriert und knallt xD)

0

Hör dir mal die Lider von Bob Marley oder UB 40 durch.

https://www.youtube.com/watch?v=zXt56MB-3vc