Suche "Reallife-Stadtspiel"

3 Antworten

Würd ich auch gerne wissen ,hört sich spannend an :D

Wie kann man Gehörlose kennenlernen?

Ich wohne inn einer kleienn Stadt und versuche mir gerade die gebärdensprache beizubringen und möchte dies aber nicht alleine tun. Da ich mich auch gerne mal mt jemandem unterhalten möchte. Ich bin hörend interessiere mich aber dafür und habe mich gefragt, ob ich mir nicht vielleicht von jemandem, der die Gebärdensprache schon kennt helfen lassen kann (sofern die Person das halt möchte). Kennt irgendjemand eine Möglichkeit? Wohne in einer wirklich kleinen Stadt. Danke schonmal.

...zur Frage

Darf ich als Christ vor der Ehe küssen, ohne das ich mit der Person in einer Beziehung bin?

Also ich bin M/15 und mir ist es wichtig Gottes willen zu befolgen, und ja es gibt da halt diese eine Person die ich küssen wöllte aber wir sind nicht in einer Beziehung und werden es auch nicht sein weil sie nicht in meiner Stadt lebt

...zur Frage

Tablet ohne GPS trotzdem als Navi nutzen (mit Zusatzgerät)? Lösung mit Handy über Bluetooth: Welche Einschränkungen sind zu erwarten?

Nach einiger Recherche nach einem absoluten Low-Budget Tablet (unter 100 Euro), welches ich in erster Linie als eBook-Reader nutzen möchte (außerdem etwas Youtube, Internet, das Übliche), habe ich mich ziemlich in ein bestimmtes Modell verguckt (nämlich das FNF iFive Mini 4s, ein iPad-Mini-Imitat). Größe, Auflösung, Performance und der schwarze Rahmen haben mich (zumindest für diese Preisklasse) nach einigen Reviews wirklich überzeugt.

Der einzige Trade-Off scheint mit zu sein, dass es kein GPS hat (SIM auch nicht), zumal mir mein reguläres Navi gerade eh kaputtgegangen ist und Google-Maps auf meinem Handy super läuft, aber es schon cool wäre, die Navigation künftig auf 8 statt auf 5 Zoll zu sehen (ich meine WENN man schon ein neues Tablet hat)

Nun habe ich gelesen, dass man das GPS-Signal seines Handys (Android 5.1.1) mit einer App per Bluetooth an das Tablet (Android 6.0) weitergeben kann.

Heißt das dann aber im selben Atemzug, dass weitere Bluetooth-Funktionen beider Geräte dann blockiert sind? Also, dass ich z.B. (weder vom Tablet noch vom Handy) Musik an mein Autoradio schicken kann?

Ebenfalls gelesen hatte ich, dass alte externe USB-GPS-Mäuse heute immer noch diesen Zweck erfüllen können (ist das so?), aber dann wäre der USB-Ladeport ja wieder blockiert, mit dem ich sonst während der Fahrt das Tablet (oder Handy) mit Strom versorgen wollen würde (schafft da ein Y-Kabel Abhilfe).

Oder gibt es sonst noch Einschränkungen, wenn der Plan ist, dass das Handy die GPS-Daten empfängt und per App und Bluetooth an das Tablet weiterleitet.

Ich möchte halt nicht wegen dieses "Luxusproblems", dass ich als Zugabe mein neues Tablet gern als Navi verwenden würde, nicht von vornherein auf den Kauf des GPS-losen Tablets generell verzichten. Andere Tablets dieser Preisklasse haben bereits GPS, aber dafür überzeugen mich die anderen Daten und Erfahrungswerte nicht so, gerade, was die Auflösung angeht.

...zur Frage

SEHEN DIESE NIKE AIR MAX FÜR EUCH ECHT AUS?

Ich habe dieses Paar Nike Air Max von einem privaten englischen eBay-Verkäufer entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob die Schuhe wirklich original sind...

(Mir ist natürlich bewusst, dass ein gewisses Risiko immer besteht, aber ich besitze weder Schuhe dieses Modells, noch bin ich vom Fach, sodass ich mich einfach auf nur die Fotos, mein Gefühl & Eure Meinungen verlassen muss...)

Danke Euch!

...zur Frage

Wie kann ich meinem Chihuahua das Schnappen angewöhnen?

Guten Abend mein Chihuahua war schon immer ein einzigartiger Hund und hat einen ziemlich eigenartigen Charakter. Er hasst zum Beispiel alle Menschen außer mich ( sein Frauchen), vor allem kleine Kinder. Er sieht halt süß aus und wenn ihm jemand streicheln will, dann schnappt er immer. Ich fand das nie schlimm, weil Menschen wollen auch nicht, dass jede fremde Person daher kommt und einen streichelt und es gibt Hunde die wollen das auch nicht. Er kündig sein Schnappen auch mit knurren an. 1 Mal hab ich ihn bein Bürsten ausersehen wehgetan und da hat er noch auch geschnappt. Seit dem mache ich mir Gedanken, ob sein Verhalten normal ist, oder ob man ihm das angewöhnen soll/kann.

Ansonsten ist er ein echt toller Hund und ich mag seine eigene Art, auch wenn sie komisch ist.

Hat jemand eine Idee, wie man ihm das Schnappen abgewöhnen kann und, ob man das überhaupt soll?

Danke:)

...zur Frage

Nachnamen einer Person herausfinden?

Wie kann ich den Nachnamen einer Person herausfinden, wenn ich nur den Vornamen, das Alter, den Geburtstag, die Stadt und halt das Aussehen kenne? Ich glaub ich hab's schon mit allem versucht, hat jemand noch eine Idee?? 😩😩😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?