Suche Realistisches Polizeispiel?

9 Antworten

S.W.A.T. 4 (gibts glaube ich nur noch gebraucht) ist ein Taktik Shooter

Die Emergency Reihe, ist kein Shooter, macht aber u.U. auch Spaß.

Was ist mit Arma 3 und dem Mod Altis Life? Da lassen sich sicherlich gute Server finden, auf denen es realistisch gehalten ist

Battlefield: Hardline und das neue Spiel ... Heißt irgendwie Rainbow 6

REALISTISCH! kein Mensch überlebt mehrere treffer mit einem Mashcinengweher, battlefield ist andere alles als realistisch...

0

Soll ich die Polizei benachrichtigen besser?

Ich habe seit einpaar Monaten eine Nachbarn (ca.23 Jahre alt). Und diese empfängt öfters Herrenbesuch. Die Männer gehen bis zu fünf mal pro Tag ein und aus. Es sind immer sehr unterschiedliche Typen. Mal jünger, mal Älter. Und es ist öfter mal etwas lauter!
Ich denke das da was im Büsche ist und überlege die Bullen zu rufen.
Oder soll ich mich ganz heraus halten?
Ist sowas überhaupt legal?
Ich kenne den Vermieter sehr gut, und er würde sowas nicht in unseren Haus erlauben!

...zur Frage

Anzeige erstattet.. wann bekomme ich Bescheid?

ich hatte vor gut ein Monat eine Anzeige erstattet, doch die Polizei hat sich noch nicht gemeldet um mich zu informieren wie es ausschaut. Dauert es immer so lange, wie läuft sowas ab, hat jemand schon Erfahrung damit???

...zur Frage

Realistische Spiele für Ps3 mit Lenkrad!?

Hallo,

werde mir wahrscheinlich ein Lenkrad (drift oz von Speedlink) für die ps3 kaufen und suche noch ein realistisches Racing Game in dem man auch selber schalten kann und realistisch fahren ( am besten auch gut driften ) kann. Toll wäre auch wenn die Qualität gut wäre.

Danke schon mal
Julian

...zur Frage

Realistisches Autospiel fürs Handy?

Hallo, kennt jemand ein Autospiel für Android, das realistisch ist? Es soll so in die Richtung Beamng.drive gehen also ein realistischer Simulator. Kennt da jemand was gscheits?

Danke schonmal

...zur Frage

gute "reale" Actionfilme

Habt ihr n paar gute Actionfilme die realistisch sind? Also keine Weltraum blablabla. Eher so etwas wo einer gegen alle kämpfen muss... 96 Hours 1&2, Shooter kenn ich

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man z.B. einer Person Pfefferspray ins Auge sprueht?

Also z.B. kommt mir nen Typ nachts entgegen und will mich verhauen. Dann sprueh ich ihm das Zeug in die Augen und ruf die Polizei. Ist dann alles gut? Oder muss man ihm noch irgendwie ein Gegenmittel eben oder sowas?

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?