Suche realistische Animes (keine typischen Anime-Genres)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gibts genügend:

  • Hanamaru Youchien
  • Welcome to the N.H.K
  • K-On
  • Btoom
  • Lucky Star
  • Azumanga Daiho
  • Der Mohnblütenberg
  • Genshiken
  • Bakuman.
  • School Rumble
  • 5cm per Second
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Toradora

So das wären schonmal ein paar :) Zudem würde ich dir da auch www.anisearch.com Da kannst du in der erweiterten Suche Auch Haupt- und Nebengenres wie beispielsweise Alltagsdrama eingeben. Somit werden dir alle passenden Angezeigt.

lucky star, hanasaku irohaund was ich persönlich richtig gut finde ist jigoku shoujo. der hat ca. 75 folgen und wird immer besser. es ist schon magie dabei aber nicht so typisch superpower. und ich könnte absolut kein genre zuordnen irgendwie ist es mystery abeer andererseits weiß man immer was passiert aber es ist trotzdem spannend man kann es nicht beschreiben.

Es gibt diese Slice of Life Animes (so heißen die glaub ich)

Ein Beispiel wäre Lucky Star ^^

Was du suchst ist glaub ich Slice of Life. Da gibts viele von ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren