Suche Rat wegen Pille, Periode...

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nicht normal 0%
kann passieren 0%

1 Antwort

Genau kann dir das vermutlich nur der FA sagen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie ein Pillenwechsel den Hormonhaushalt ganz schön durcheinanderbringen kann.

Das die Periode für ein paar Stunden mal ganz aus bleibt hab ich noch nicht gehört und das klingt etwas merkwürdig, aber man weiß ja nicht genau, was dein Körper da gerade alles mitgemacht hat mit den verschiedenen Präparaten.

Wenn du meinst es ist nicht all zu schlimm dann beobachte es vielleicht, aber wenn du dich unwohl fühlst und Angst hast frag doch mal deinen FA. Dafür ist der ja da ;)

Oh...Ich habe gerade gesehen, dass die Frage schon über einen Monat alt ist. Was war denn? Hat sich alles aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?