Suche Rat von guten Spielern (Castle Clash)?

1 Antwort

Evolvieren: Vlad

Pushen: Lvl UND Fähigkeit :

Aries wenn möglich mit nem Erquicken

Vlad möglichst Bollwerk oder Kriegsgott

Aufstellung: Kommt auf den Modus an aber ich stell dir mal n Team für Raids zusammen (wenn du noch für die anderen Modis eine haben willst sag bescheid)

SK, PD, Eros, Aries, Vlad, (Captain,Santa,Grim)

Also den Grim nehme ich immer mit, oft scheint er mir nützlicher als Vladimir was Raids betrifft. 

0

Europaletten bett selber bauen?

Ich will ein Bett aus europaletten bauen am besten 140×200 die Masse ist etwas schwer für sowas finde auch nur welche die 160×200 oder 180×200 aber mein zimmer ist dafür zu klein deswegen muss es 140×200 sein aber wie kann ich die paletten jetzt so schneiden das sie sich noch was aushalten und gut sehen ? Ich weiß jetzt die Masse von einer palette nicht und am besten würde ich gerne das die Matratze nicht nur auf den paletten drauf liegt sondern das die Matratze eingebaut ist das sie nicht weg rutschen kann

...zur Frage

Schlechtes HJ-Zeugnis?

Sind fünf 4er und fünf 3er und sonst nur 2er zu schlecht für ein Halbjahres in der 10. Klasse Gymnasium?? Vielen Dank im voraus!!!!

...zur Frage

Teamaufstellung - Schloss Konflikt (Castle Clash)?

Hey Ho! Spiele jetzt seit längerer Zeit Castle Clash. Immer als free to play. Denke bin dafür schon ziemlich weit. Aber so langsam bekommt man auch immer bessere Helden. Ich verzweifle etwas bei der Wahl für meine 6 Heldenbasen. Kann mir da mal jemand bitte ein Team zusammenstellen?

Wäre echt mega korrekt :D

Helden:

Vlad (lv.183, Entwickelt, Talent 7/10, 3/8 Kriegsgott)

Kürbis Hexe (lv.160, Entwickelt, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Michael (lv.165, Talent 7/10, 6/8 Schwerer Schlag)

Druide (lv.160, Talent 7/10, 3/5 Erleuchten)

Kürbis Herzog (lv.160, Talent 8/10, 4/5 Erquicken)

Aries (lv.160, Talent 5/10, 3/8 Flammenwache)

Kaptain Weißbart (lv.160, Talent 7/10, 4/8 Berserker)

Biestmeister (lv.160, Talent 7/10, 5/8 Schwächen)

Dracax (lv.160, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Eros (lv.140, Talent 6/10, 5/8 Schwächen)

Grimfriend (lv.140, Talent 7/10, 5/5 Verurteilung)

Medusa (lv.120, Talent 3/10, 4/5 Himmelszorn)

Donnergott (lv.100, Talent 4/10, 3/8 Kriegsgott)

Schnitter (lv.100, Talent 4/10, 1/8 Lebensentzug)

Immortep (lv.80, Talent 1/10, 1/8 Verlangsamen)

Hexenmeister (lv.80, Talent 3/10, 2/5 Erleuchten)

Phantomkönig (lv.80, Talent 1/10, 2/8 Schwächen)

Darunter noch viele andere, mit denen man aber nicht wirklich was zusammenstellen könnte. Viele Helden auch doppelt, sodass einer Entwicklung nichts im Weg steht.

...zur Frage

Auf wem ist 5/5 Himmelszorn gut (Castle Clash)?

Habe bei dem Spiel Castle Clash 5/5 Himmelszorn gerollt, auf wen soll ich das machen? (Wenn angegriffen besteht eine 20-prozentige Chance, 3 nahen Gegnern 2s Koma zuzufügen. Abklingzeit: 3s)

Hier meine Helden und deren Talente im Überblick:
-Kürbis Herzog (7/8 Berserker)
-Schädelkrieger (7/8 Lebensentzug)
-Hexenmeister (5/5 Erquicken)
-Captain Weißbart (7/8 Wiederbeleben)
-Vlad (3/8 Berserker)
-Todesritter (3/8 Kriegsgott)
-Druide (4/8 Berserker)
-Eros (5/8 Kriesgott)
-Aries (5/5 Erquicken)
-Santa Boom (4/8 Erquicken)
-Pixie (4/8 Verlangsamen)
-Treantaur (5/8 Steinhaut)
-Candy Kane (4/8 Tödlicher Treffer)
-Biestmeister (4/5 Erquicken)
-Lady Leo (4/8 Lebensentzug)

PS: Bitte mit Begründung✌🏼️

...zur Frage

Castle Clash - Brauche eure Infos + Hilfe?

Hey Leute, Ich spiele jetzt schon ein Weilchen Castle Clash und habe auch schon einige Helden gesammelt (bin nicht allzu gut) – Habe einige Fragen welche unten stehen, würde mich über ausführliche Antworten freuen  Ich habe folgende Helden mit folgenden Runen/Talente/Fähigkeiten: Eros (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (4/8 Tödl. Treffer) >>> Vlad (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (6/8 Tödl. Treffer) >>> Schädelkrieger (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (6/8 Bollwerk) >>> Todesritter (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (5/8 Schwächen) >>> Santa Boom (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Orksbane (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Wiederbeleb.) >>> Pixie (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Klingenhülle) >>> Hexenmeister (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Selbstzerst.) >>> Druide (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (3/5 Erquicken) >>> Aries (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Klingenhülle) >>> Donnergott (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Schnitter (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Atlanticore (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (5/8 Tödl. Treffer) >>> Immortep (Lv 140) (5/10 Fähigkeit) (3/5 Verurteilung) >>> Kalypso (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Phantomkönig (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (5/8 Selbstzerst.) >>> Lv.100: Champion, Druide, Snowzilla, Ninja & Paladin >>>

Habe noch folgende Runen [Lv 3] Runen: I: Bollwerk, Steinhaut, Schwerer Schlag, Selbstzerstörung, >>> II: Selbstzerstörung, Bollwerk, Kriegsgott, Tödlicher Treffer, >>> III: Bollwerk, Selbstzerstörung, Steinhaut, >>> IV: Selbstzerstörung, Streuung, Kriegsgott, Schwerer Schlag, Tödlicher Treffer >>>

Frage: Da ich mich mit den Helden nicht so gut auskenne, wollte ich Euch Fragen, wo ich welche Helden einsetzen muss (Verschollenes Reich, Angriff, Verteidigung, Hier kommen die Monster, Helden-Probe, Dungeons (Expert 6), Arena und Mesa. Außerdem wäre es für mich wichtig zu wissen, welche Runen (oben aufgeführt) ich bei welchem Held einsetzen sollte & welche oben aufgeführte Helden ich als nächstes Hoch machen sollte.

Nebeninfos: -Rathaus 18 -6x Heldenbasis -54 986 Macht - leider kein Kürbis Herzog, Gargoyle, Kaptn. Weißbart im Besitz :/

...zur Frage

Perfekte Helden Kombination in Castle Clash?

Also ich habe in Castle Clash Sukubus Pumpkin Duke Beat tamer Donnergot Schnitter Imortep Cupid Orksbane Snowzilla Druide Phantom King Ninja Paladin Treantaur Für was welche Kombi? Hilfäääh :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?