Suche Rat : Soll ich mit meiner Freundin schluß machen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Mach sofort schluss,erst treibt sie es dauernd mit dir,und am ende macht sie schluss!!!!und ausredem liebt sie dich dann bestimmt nich sondern will nurspaß haben

Wenn ihr Sexuell gesehen so verschiedene Interessen habt, solltet ihr ganz offen darüber reden. Und wenn sie nicht akzeptieren kann, dass dir gewisse Dinge zu viel/heftig sind, ist das m.M.n. nicht in Ordnung.

Liebst du sie denn??? Vielleicht solltest du erstmal mit ihr sprechen und ihr sagen, das momentan so eine Beziehung für dich keinen Sinn ergibt. Wenn sie deine Einwände nicht einsehen kann, dann würde ich die Konsequenzen daraus ziehen.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Ich denke die Beziehung ist nurnoch rein Körperlich, kann das sein!?

Schlag ihr doch mal vor etwas anderes zu machen außer immer nur sexuelles maachen. wenn sie darauf nicht eingeht und du dich darüber nur noch ärgerst würde ich schluss machen.. das ist ja dann eigentlich keine beziehung mehr.. nur noch sex

mache nicht sofort schluss...versuche erstmal mir ihr zu reden...sag ihr das das so nicht mehr weitergeht und das du gerade darüber überlegst schlusszumachen...

Mach, was Du willst.

Wenn Du keine Gefühle mehr für sie hast oder wenn sie Deine Anregungen/Wünsche ignoriert, solltest Du Schluss machen. Sprich aber zunächst mit ihr.

Alteeeeeer du hast eine domina erwischt!!! Reife leistung meister! Aber sprich einfach mit ihr darüber!

Mach anderer würde sich sowas wünschen :D Rede doch erstmal mit ihr. Wenn sie sich nicht ändert, würde ich schluss machen.

Klingt nicht so, sie scheint nur Sex haben zu wollen. Wenn dir das nicht reicht, dann trenn dich lieber und es heißt Latex.

ich würde ihr es sagen das es so nich geht endweder es ist dann schluss oder sie ändert sich :P

probiere mal mit ihr zu reden & sag ihr dass du das nicht willst & wenn sie es nicht sein lässt machst duu halt schluss :/

also die ist nicht mehr normal ;D sie kann ja pornoproduzentin werden :)

die frage besteht eher darin wieso fragst du sowas hier?für diese frage sollte eher diene freundin mit dir schluss machen als du mit ihr xD jeder mensch wäre froh über so eine freundin aber wenn du nicht mehr magst kannst du sie ja an mich abtreten XD

nein definitiv nicht, aber ich würde dich unentgeltlich davon erlösen.

Ohja, das kenn ich: meine Freundin vergewaltigt mich auch die ganze Zeit.

Schau, sie schreit jetzt schon wieder, ich solle mich ausziehen, gleich gehts wohl wieder zu Sache. Ich arme, kleine Wurst.

hahahagrööööööööhl

0

LATEX und NICHT Latecks ;)

was für eine Peitsche hat sie denn?

Soll Sie machen. Du hast es verdient!

oooh coool "latecks" hosen, die dickt bestimmt richtig hahhahahah

mach schluss, wenn sie dich nervt

Was möchtest Du wissen?