Suche Rat : Soll ich mit meiner Freundin schluß machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sofort schluss,erst treibt sie es dauernd mit dir,und am ende macht sie schluss!!!!und ausredem liebt sie dich dann bestimmt nich sondern will nurspaß haben

Klingt nicht so, sie scheint nur Sex haben zu wollen. Wenn dir das nicht reicht, dann trenn dich lieber und es heißt Latex.

Wenn ihr Sexuell gesehen so verschiedene Interessen habt, solltet ihr ganz offen darüber reden. Und wenn sie nicht akzeptieren kann, dass dir gewisse Dinge zu viel/heftig sind, ist das m.M.n. nicht in Ordnung.

Weißerfleck auf hose meiner Freundin ?

Also folgende Situation. Ich habe am vergangenen Samstag mit meiner freundin übernachtet. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr. Wir haben uns nur die ganze zeit geküsst. Heute hat sie mir einen weißen fleck auf ihrer hose gezeigt und hat behauptet es wäre von mir. Aber ich bin nicht gekommen. Was könnte es sein ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Meine beste Freundin will mich einfach so aus Spaß fesseln. Was kann sie machen (Ideen)?

...zur Frage

Haftpflichtversicherung bei einer hose von meiner freundin

Ich hatte eine Hose von meiner freundin an, war damit feiern und dann nach dem ich sie die wieder abgegeben hab, waren da grüne flecken die nicht mehr raus gehn. Ich hab als ich die anhatte nie flecken gesehen. Die Hose hat 100€ gekostet meinte sie und die will das geld noch dieses wochenende. Ich bin mir noch niemals sicher ob ich das war. Eigentlich müsste das doch in ein waschsalon sauber werden, weil die auch Wein flecken raus kriegen. Sie meinte da ginge es auch nicht. Ich frage mich ob die Haftpflichtversicherung diesen schaden bezahlt.

...zur Frage

Freundin ist extrem dominant ist das normal?

Hallo, Ich M 18 habe ein kleines Problem mit meiner neuen Freundin also sie ist irgendwie ein bisschen anders als die davor sie ist ziemlich dominant auch beim Geschlechtsverkehr das hatte ich eigentlich von ihr nicht erwartet sie sieht nicht so aus also sie ist klein, hübsch und niedlich und irgendwie finde ich es ich weiß nicht merkwürdig weil ich meine ich als Erwachsener Mann finde das komisch wenn sie so mit mir umgeht und beim Geschlechtsverkehr möchte sie mich fesseln und diverse Dinge tun......

...zur Frage

Schwanger durch Petting mit Freund?

Hallo Leute :) Meine Beste Freundin (16) und ihr Freund (17) hatten noch keinen Geschlechtsverkehr nur Petting. Vorgestern wieder einmal. Doch es kam so das sie sich mit einer Jogginghose auf ihn draufgesetzt hat und ihn so befriedigt hat. Er hatte ebenfalls eine Hose an. Sie erzählte, dass ihr Freund jetzt Angst hätte, dass sie schwanger wäre, wenn das Sperma durch die Hose vielleicht durchgetropft wäre. Sie hat auch Bauchweh. Was sagt ihr? Ich finde sie steigert sich zu sehr hinein, was meint ihr? :)

...zur Frage

Darf ein Minderjähriger Junge mit einer erwachsenen Frau Geschlechtsverkehr haben?

Ich habe eine 18-Jährige Freundin und bin selbst 16 Jahre alt. Wie sieht das Gesetz in der Schweiz aus? Dürfen wir überhaupt Geschlechtsverkehr haben? Wie sähe es aus wenn der Mann erwachsen ist und die Frau minderjährig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?