Suche RaR Passwort für Seienjunkies

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Passwort lautet dort eigentlich immer: serienjunkies.org

oder

serienjunkies.dl.am

Hab ich schon versucht, aber er entpackt die Datei ncht. :-( Hier der Link der Serie: http://serienjunkies.org/der-hausgeist/der-hausgeist-staffel-1-dvdrip-xvid/

0
@0815sache

Ich habe das ganze mal nachvollzogen.Also die Datei gedownloadet und mit dem Passwort ,,serienjunkies.org'' entpackt.Zum entpacken benutze ich WinRar.Die Datei wurde vollständig entpackt,obwohl am Ende eine Fehlermeldung kam.Diese einfach weggeklickt....und siehe da,die Datei wurde trotzdem fehlerfrei entpackt.

1

Zip/Rar Passwort umgehen?

Hallo, Man kann zwar mit bestimmten Programmen Zip/Rar Passwörter "Suchen", jedoch dauert es wenn man keine Ahnung von dem Passwort hat eine Ewigkeit. Meine frage lautet: Warum braucht man denn umbedingt das orginale Passwort der Datei? Also z. B. warum gibt es kein Programm, das Passörter komplett deaktiviert? Ich interessiere mich sehr dafür und möchte endlich wissen was es damit aus sich hat :) Danke schon mal im Vorraus MFG ColIce

...zur Frage

rar datei mit windows media player öffnen

hallo,

ich habe den flm 96 hours taken 3 heruntergeladen (http://fastupload.rol.ro/8c71de59270dc708a5c8c3d3fdec0449.html) der link dazu.

jetzt wollte ich ihn mir ansehen und dann kommt beim windows media player die meldung dass die datei nicht abgespielt werden kann.

jetzt wollte ich sie entpacken mit 7 zip und winrar und die wollen ein passwort von der datei oder so. woher soll ich das passwort wissen? auf der seite steht nichts von nem passwort ...

wär nett wenn mir jemand helfen könnte

lg

...zur Frage

Passwort zum öffnen eines RAR-Archivs?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, ein RAR-/ZIP-Archiv zu erstellen, wo man das Passwort beim öffnen des Archives eingeben muss und nicht das alle Dateien mit einem Passwort versehen sind.

Danke für eure Hilfe.

Games4FSX

...zur Frage

Kennt sich jemand minimal mit Bruteforcing aus?

Ich habe eine .txt datei vor ewigkeiten mit einem kleinem Passwort verschlüsselt, diese Datei befindet sich nochmals in einer .rar datei

Kennt jemand ein Tool mit dem sich das machen lässt?

...zur Frage

geschützte .rar-Dateien auf Inhalt durchsuchen (Pwd ist bekannt)

Hallo,

Ich habe eine große Anzahl passwortgeschützter .rar-Dateien erhalten, die unterschiedlichste Word-Dokumente enthalten. Leider sind diese rars nicht durchwegs logisch beschriftet, bzw. die Namen lassen nicht erkennen, was sich darin befindet, sodass jede Suche mühsam ist.

Das Passwort ist nicht das Problem, das habe ich. Ich würde gerne vermeiden, alle rars einzeln öffnen zu müssen (und jedes Mal das Passwort eingeben bzw. einfügen zu müssen).

Ich bin daher auf der Suche nach einem Programm, das nach Eingabe des korrekten Passworts eine Übersicht (idealer noch: eine druckbare bzw. durchsuchbare Liste) aller rar-Dateien und ihrer jeweiligen Inhalte erstellt, damit ich anschließend sofort die .rar finde, deren Dokumente für meine Arbeit gerade relevant sind.

Kennt jemand ein Programm (Windows), das so eine Aufgabe erfüllen kann bzw. weiß vielleicht jemand eine andere Lösung?

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?