Suche Rap/RnB-Lied, mit hohen Tönen als Hintergrund

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

u-i, u-o? :-) das Lied, das gespielt wurde, als Albert mit Hitch herumalberte (muhuhaha!)? Das ist sicher Usher - YEAH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beschreibung is leider nicht sehr hilfreich haha, wo hats das gespielt? Wie war ca der text? Tiefe oder hohe stimme? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackpot400
05.12.2013, 22:37

Ist mir schon klar :D Ich hab absolut keine Ahnung mehr und erinnere mich leider nur noch an die Melodie vom Anfang.

0

vielleicht

Beatfabrik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackpot400
05.12.2013, 22:38

Von der Melodie nah dran, aber der letzte Ton ist auf jeden Fall höher als der langgezogene! Das wars leider nicht, es war außerdem auf jeden Fall amerikanisch.

0

Was möchtest Du wissen?