Suche Rappername Hilfe!:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es wäre unprofessionell jemanden um einen bestimmten Künstlernamen zu bitten, da der Name sozusagen nicht nur von dir selbst käme sondern auch schon im WWW bekannt wäre. Hättest du ein bestimmtes Idol solltest du es ihm der Namenssuche gleich machen. Z.B.: Bushido - suche nach japanischen Namen die dir entweder gefallen oder deren Bedeutung dich repräsentiert / eine wichtige Bedeutung für dich hat. Würdest du also Berge mögen wäre für dich ein plausibler Name: Yamacan -> yama ( = jap.: Berg )

Wir hatten einen im Jahrgagng ziemlicher schlägertyp alle hatten schiss vor ihm aber er war auch ziemlich beliebt wir haben inh

**CAN ONE **

Genannt jetzt ist er weg und trotzdem ncoh so wenn einer sagt habt ihr Can gesehen da sagen alle CAN ONE ??

Also das bleib bei jedem hängen und der Name war ziemlich besonders weil er ihm ja sogenannte EHRE gemacht hat...

Also ich konnte den Typen nciht leiden aber der Name gefiel jedem °_^

Was möchtest Du wissen?