Suche Rapp Beat ersteller und Manager

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, also wenn du ein Beatprogramm suchst, dann empfehle ich dir zum anfang Fruityloops...dies ist rellativ simpel aufgebaut...wenn du dann etwas Übung hast, benutz am besten QBase oder Reasen. Jetzt was anderes...du solltest nicht denken, dass man damit Geld verdienen kann. Wenn du Spaß an der Sache hast dann mach ruhig weiter damit...aber Geld wirst du zu 99,9% nicht verdienen...glaub mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Killerbibsch22 20.01.2010, 17:49

Hallo,TonyWaro ja ich weiß das ich damit kein verdienen werde ich mache das als nebenjob und dann wenn ich älter bin will ich ein Richtiger sänger werden wie Z.b Eminem oder so Danke für die Beats Programme hast mir echt geholfen bis dann :)

0

Was möchtest Du wissen?