Suche Rap/Hip-Hop mit "echten" Instrumenten oder einfach gute beats

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich höre kollegah.... jaja du denkst jetzt wohl einfach nur scheiße und angeber kram.... ja stimmt auch, aber es kommt dir ja auf die reime und punchlines an und auf die beats :D und da ist kollegah der beste in seinem gebiet! sonst kann ich dir noch genetikk empfelen. das erste album foetus ist frei zum download freigegeben.

da is was für jeden geschmack dabei. gute texte, gute beats: Audio88

sehr, sehr gute Beats: Huss&Hodn

instrumentale Beats: shaban& Käptn Peng.

angehängt hab ich mal Audio88, weil der typ einfach die besten Texte schreibt, meiner Meinung nach

Audio und Yassin sind einfach geil :D Huss und Hodn auch SEEHR empfehlenswert. Dem würde ich sehr gerne noch Ras G hinzufügen für geniale Instrumentals.

0

da dürfte wohl mac miller der beste sein.

"also nicht nur rap,wo die ganze Zeit dumm rumgelabbert wird" was soll denn das heißen?^^

na mach ma das Radio an und hör dir Hip Hop an. Da wird ne ganze Menge "dumm rum gelabert"

0

Was möchtest Du wissen?