Suche Rap song , mein ist eher Oldschool , im Refrain singen Kinder irgendwas mit Birthday.. and ain't nobody .. Weiß nicht genau . Kennt es jemand?

3 Antworten

Ich glaube das es dieser Song nicht ist aber man kann es ja mal versuchen:

LL Cool J - Ain't Nobody

3

Ne leider nicht , weis aber auch nicht genau wie alt der song ist 

0

Happy Birthday - Flipsyde wohl eher auch nicht, oder?

3

Auch nicht , leider. Ist eher ein richtig "fröhlicher" song , mit Kinderchor im Refrain. 

0

like toy soldiers - eminem ??

3

leider auch nicht ;(

0

"Ain't" Bedeutung /Übersetzung

Was bedeutet dieses "ain't" im englischen?zum Beispiel in dem einen Song:"Ain't nobody,loves me better than you." Ich dachte zuerst ,das wäre eine andere Form von aren't aber das passt irgendwie von der Grammatik her nicht:)

...zur Frage

Rap Hook "Instagram mädchen"?

Nabend, ich suche ein deutschrap Lied. In der Hook wird irgendwas vonwegen "du bist mein Instagram mädchen" gerappt. Es ist eher Oldschool rap.Danke im Voraus

...zur Frage

Musiker, die sich zur AfD bekennen?

Hallo. Durch die Diskussionen rund um Jennifer Rostock und deren neues Lied ist mir diese Frage in den Kopf geschossen... Gibt es eigentlich auch Musiker, die sich öffentlich zur AfD bekennen bzw. positiv zu dieser Partei äußern? Ich mein damit jetzt nichtmal irgendwelche rechtsextremen Bands / Rapper und auch keine Musiker, die das ironisch meinen.

Dass manche Musiker politisch sind bzw. politische Aussagen machen, ist kein Geheimnis. Viele Punkrockbands sind links bis linksextrem, Paul van Dyk und Roland Kaiser sind Sozialdemokraten und Frei.Wild haben sich auch öffentlich gegen die AfD geäußert.

Mich würde interessieren, wie die Gegenseite aussieht,. Eine kurze Google-Suche hat als einziges Ergebnis "Bushido" ergeben. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das sein Ernst ist, Bushido ist Moslem. Aber vielleicht kennt sich ja irgendwer da besser aus.

Bleibt nett zueinander. ;)

...zur Frage

Wie heisst dieser Rap-Song aus der Werbung?

Das Lied kam vor ein paar Jahren in der Naruto werbung auf RTL 2 vor. Es ist ein rap song und im Refrain kommt irgendwas mit Drop da Bomb vor.

...zur Frage

Wen lil wayne tot ist wird er bekannter als 2pac oder beliebter

Wen lil wayne stirbt es er dan belibter als 2pac weil er hat ja mehr ereicht und wen er dan stirbt es er ja noch mehr als er war ich meine ja wär 2pac und b.i.g nicht tot wären die garnicht bekannt da waren sie ja noch nicht ma in deutschland bekannt wo sie gelebt haben ????

...zur Frage

Worum geht es in Humble?

Hey Leute Kendrick Lamar hat ein Lied rausgebracht ,,Humble" ist ziemlich erfolgreich Platz 1 in den Amerikanischen Charts...Mich würde interresieren ob jemand weiß was er damit meint und worum es in diesem Song geht bin mir nämlich nicht ganz sicher^^

Lg Taxttic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?