suche rap lied über amoklauf ,.

4 Antworten

Kaas - Amokzahltag

http://www.youtube.com/watch?v=V0x6aEuXiAA das Lied ist von Swiss (Rapper aus Hamburg) und heißt "der letzte Schultag"

Oh, sorry... hätte zu Ende lesen sollen..

0

alter. ich habe ja gesagt nicht dieses lied -.-

0

Anfang der Schuljahre

Hi Liebe Community, hätte eine etwas ungewöhnliche Frage an euch,

und zwar ob ihr bzw. jemand vielleicht noch weiß wann der erste bzw. der letzte Schultag der folgenden Schuljahre (in Bayern) war:

• Schuljahr 2000/01 (erster und letzter Schultag??)
  • Schuljahr 2001/02 (erster Schultag??)
  • Schuljahr 2004/05 (letzter Schultag??)
  • Schuljahr 2005/06 (erster Schultag??)
  • Schuljahr 2012/13 (letzter Schultag??)

Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber finde es einfach nicht, nur den Anfang und das Ende der Schulferien. Und bitte nicht mit irgendwelchen Gegenfragen oder sonstigem Antworten, nur drunterschreiben wenn ihr es auch wirklich gefunden habt :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Sitznachbar machen?

Heute war erster Schultag und wir haben einen neuen Schüler bekommen der das vergangene Schuljahr nicht geschafft hat und jetzt wiederholen muss. Das nervt ihn jetzt voll an weil er keine Freunde in der Klasse hat. Der Junge sitzt jetzt neben mir und ist ziemlich unfreundlich und niedergeschlagen. Ich habe noch keinen einzigen Satz mit ihm gesprochen seit ich neben ihm sitze. Habt ihr Ideen wie ich mit ihm vielleicht mal ins Gespräch komme oder mich mit ihm verstehe? Liebe Grüße, Sandra

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Windeltorten? Egal ob für Mädchen oder Junge?

...zur Frage

Können Junge und Mädchen Beste Freunde sein?

Was meint ihr?😉

Können Junge/Mann und Mädchen/Frau Beste Freunde sein?

welche Erfahrungen habt ihr gemacht:)

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt Bushido Autogramme/Fotos?

Hi, hab ne frage, wenn man Bushido mal auf der Straße sieht und ihn um ein Autogramm oder Foto bittet, gibt er dann eins? Habe gehört das er so was nicht macht und voll arrogant/abgehoben ist (bin Bushido Fan) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen? Danke im Voraus

...zur Frage

Habt ihr immer Kondome daheim?

Falls ja, wie alt wart ihr als ihr damit angefangen habt welche daheim zu haben? (Junge oder Frau)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?