Suche Radio mit headset Antenne und ohne Internet android app bin nämlich im Urlaub im Ausland und habe kein Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apps sind was schönes. Nur was sie halt nicht können ist Dein Gerät umbauen.

Wenn Du kein Radio im Gerät hast, also so richtig eingebaut, kann kein App der Welt Dir das herstellen, denn alle Radioapps funzen ausschließlich mit Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikon29
27.08.2015, 18:04

Ich hatte mal ein Handy das kein smartphone so ein samsung bei dem inne man ein headset als Radio Antenne nutzen saß Ding War schon alt und ich dachte das mein Handy (samsung galaxy s5) das auch kann weil die Technik ja auch besser wurde

0

Welches Handy hast du denn? Jedenfalls hat der Google Play Store keine akzeptable UKW Radio App. Wenn Auf deinem Handy kein Radio vorinstalliert ist gibt es auch intern kein Radioempfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?