Suche (Rache)Film mit einem Drogenboss?

1 Antwort

Das Ende passt auf Sicario.

Der Rest nur so halb.

Film wo Jugendliche ein Paar jagt?

Also ich habe mal einen Film geschaut indem ein Paar in den Wald campen geht und dann werden die von Jugnedlichen verfolgt und der Mann und die Frau sterben im Film weis jemand welchen film ich meine und kann mir verraten wir der Film heißt? lg

...zur Frage

Suche ein etwas älteren Horrorfilm?

Hallo, suche ein Horrorfilm denn ich vor paar jahren gesehen habe.

Es geht darum dass ein Mädchen albträume oder so hat und abhaut in ein verlassenen ort/schule und mutter sucht sie und trifft auf mehrere mutanten und polizei dann auch.

In einen anderen film ist eine familie (mutter, tochter,sohn) in ein neues haus gezogen. Beide kinder sind Alergisch auf licht außer kerzenlicht und es passieren merkwürdige sachen im haus. Später jagt irgendeine alte oma die kinder.

Mfg lol.

...zur Frage

Filme mit Rache wie "I saw the Devil"

Hallo,

Ich suche Filme wie I saw the devil. Filme wo etwas passiert ist und dann Rache genommen wird. Im genannten Film bspw. wird die schwangere Frau eines Sondereinheiten Cops brutal umgebracht & der Cop schnappt sich alle Täter und bringt die um.

...zur Frage

Fantasy Film mit einer Frau mit schlagen Haaren?

Hi

Ich habe den Film früher immer geguckt unzwar geht es um Kinder die eine Reise machen und viele außergewöhnliche Abenteurer erleben die Reisen zusammen mit  so einem großen Stier Gestalt glaube ich? Und dann kommen sie bei der schlagen Frau an mit schlagen Haaren und sie versucht die in Versuchung zu bringen
Und am Ende des Films weiß ich noch das die etwas zu einer Oma nach Hause gebracht haben und die alte Oma kleine Feen 🧚‍♀️ bei sich zu Hause hatte und mit denen zusammen gewohnt  hat und ihr Mann ist glaube ich in einer anderen Welt gefangen und die Kinder versuchen ihn da raus zu holen glaube ich
Kennt den jemand?
DANKE SCHONMAL

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, was das für ein Film war?

Hey, wisst ihr vielleicht den Namen von dem Film, in den eine Frau (Masseurin) auf einer Party 2 Leute kennenlernt, eine Frau, die sie als Kundin gewinnen will und einen Mann, den sie dann datet. Danach kommt heraus, das diese 2 Leute verheiratet waren und geschieden sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie heißt dieser film es ist ein Rache Film?

Es ist ein Rache Film, indem eine Frau ums Leben kommt, weil der Krankenwagen auf Grund von Behinderungen nicht zur geschädigten kommen kann. Die "Zuschauer", die den Krankenwagen behindern Filmen den Unfall und stellen die Videos auf YouTube. Daraufhin fängt der Ehemann der Toten an Rache zu nehmen an den Filmenden Menschen die am Unfallort waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?