suche quiz fragen!

3 Antworten

Teste dein Wissen im Online-Quiz mit Highscore, ohne Registrierung und kostenlos. Das Quizshow-Trainingslager mit über 10.000 Quizfragen bereitet Dich ...

http://www.quizshow-trainingslager.de/

Je mehr man davon wegnimmt, desto größer wird es; je mehr man hinzufügt, desto kleiner wird es...?!

Geburtstags Quiz/Fragen?

Hi Leute, Nächsten monat feiern wir den 50.Geburtstag meiner Mutter, und ich habe die Aufgabe ein kleines Quiz über sie und ihr "Lebenslauf" zu gestalten. Was wären gute Frage für ein solches Quiz?

...zur Frage

Harry Potter Schweres Quiz?

Hi. Wisst ihr wo man Schwere Harry Potter Fragen finden kann? Also so eine Art Quiz. Das sollten schon mega schwere Fragen sein.. Danke!

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Kennt ihr peinliche Fragen?

Kennt ihr ein Paar peinliche Fragen für einen Freund? Sowas wie Wahrheit-oder Pflicht-Fragen :) :D

Dankee :)

...zur Frage

Ich suche fragen für minecraft quiz

Hallo,

ich würde gerne ein Minecraft Quiz machen. Mir fehlen aber noch Fragen. Ich dachte mir ihr könnt mir helfen. Die Fragen sollten schon schwer sein. Sie sollten immer 2 Antwortmöglichkeiten haben. Z.B. Wie hieß das Update 1.8? A: Arcade Update B: Adventure Update.

Schreibt aber bitte die Antwort dazu...

Danke für eure Vorschläge

...zur Frage

Eigenes Quiz erstellen,bloß wie?

Hi wie kann ich ein umfangreiches quiz erstellen wo ich dann veröffentlichen kann und sehen kann wer dies benutz hat wieviel dies benutzt haben usw?

also nochmal zum mitschreiben^^ suche ein programm wo ich ein umfangreiches quiz erstellen kann und leute dies dann beantworten können.sollte natprlich kostenlos sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?