Suche Quadrocopter mit Kamera unter 500€!Oder einen Quadrocopter unter 300 Euro wo ich nachträglich eine dranmachen könnte!Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal die Bilder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Preisklasse wirst du keine guten Systeme finden... Für gute Aufnahmen würde ich auch eine Drohne mit 8 Rotoren empfehlen, da dann die Stabilität besser ist. Es gibt aber auch sehr billige Systeme für gerade mal 125€... Schau mal bei der Marke MonsterTronic kurz MT vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByVerox
01.06.2016, 17:21

Ich brauche es Seminar professionell.Es ist nicht schlimm wenn die Aufnahmen etwas wackeln. Hast du dann Ideen?

0

cheerson cx-20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?