Suche Punk-Weste für Damen

...komplette Frage anzeigen So in der Art. - (schwarz, DIY, Punk) So ähnlich.  - (schwarz, DIY, Punk)

4 Antworten

Kauf dir eine ganz normale Weste und schneid dann die Ärmel ab und dann mach halt noch Buttons und Patches drauf

poser. man wird kein punk. entweder man ist einer und lebt die einstellung oder eben nicht. und du brauchst auch keine "punk weste" um ein punk zu sein.. musste mir ernsthaft grad mal ins gesicht schlagen wie dumm die menschheit doch ist :D

unnötige antworten brauch ich echt nicht. nur weil ich etwas nicht ganz richtig erklärt habe, ich mein ihr kennt mich nicht mal und dann meinen hier welche sowas zu behaupten. okk kann sein. muss aber nicht. mein gott, meine einstellung hab ich schon mein leben lang. nur der style sollte sich dem auch noch anpassen. -.-

0
@XxCellnxX

es gibt keinen "style" der einen punk ausmacht. du kannst auch punk sein wenn du pinke kleider und lange blonde haare trägst. es kommt auf das verhalten an

1

Kauf dir ne 10€ BilligJacke/Weste und schneider dir alles selbst zurecht

Und dann noch schön mit Buttons und Sicherheitsnadeln verzieren. Das weckt Erinnerungen~

1

Oh Gott, wie peinlich. Zitat: "Ich werd momentan langsam, aber sicher zum Punk.." Mädel, man wird kein Punk. Pseudo Kiddie, dich kann und wird keiner ernst nehmen mit deinem Punk True Getue.

Was möchtest Du wissen?