Suche Psychologen für Transsexuelle in und um Hannover

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Osnabrück dr. Weig

Und kennst du das ftm forum?

Ich glaube auf transfamily oder Transeltern (einfach mal Google wie das ...) gibt es Listen mit Therapeuten in Deutschland.

Ja das Forum kenne ich aber ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll haha

Hier sind alleine schon 4 Adressen drin:

http://www.trans-eltern.de/?Wichtig.Adressen%2C_Ansprechpartner.Psychologen_%26amp%3B_Psychiater_%26amp%3B%0A____Gutachter

Die Seite Trans-Eltern hat auch ein Forum, da sind auch einige TM's drin, mich mit eingeschlossen. :-)

LG transeltern

Danke für die Antwort :) auf transeltern habe ich schon alles durchforstet und aufgeschrieben aber man sollte ja immer mehrere probieren :D

Hey Liam. Ich weiß deine Frage ist schon 1 Jahr her, aber ich wollte mal fragen wie weit du jetzt schon gekommen bist? Würde auch gerne mal Erfahrungen austauschen und evtl mal treffen falls das Thema bei dir noch aktuell ist. Komme auch aus der Nähe Hannover. Lg Louis

Hey,komme auch aus der Nähe von Hannover und habe mich als Transsexuell erkannt was nun? Welche Schritte muss man gehen?