Suche PS3 Spiel mit Koop Online Kampagne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Far Cry 4 macht zu zweit auch viel Spaß und durch das Open World hat man locker 50 Stunden Spielzeit (Wenn man alles sammelt, ansonsten vermutlich nur so um die 35 Stunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena7892
29.11.2015, 19:41

Bei Farcry 4 kann man aber nicht die richtige Kampagne durchspielen online koop oder?

0
Kommentar von FameBro1998
30.11.2015, 23:30

soweit ich weiß kann man alle Missionen im Koop spielen aber guck dann mal lieber nochmal im Internet nach weil ich selbst habe nie Koop sondern immer nur alleine gespielt

0

Saints Row 4, kann man im Koop viel Spaß haben und auch alle Trophäen zusammen erspielen. 

Defiance kostet im AT Store nichts, im DE 49 Cent also da kann man nichts falsch machen ;-) 

Und vllt noch Dead Rising 2 Off the Record, ist zwar komplett in Englisch aber macht riesen Spaß zu 2. sich durch Horden von Zombies zu metzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diablo, splinter cell blacklist, dead space 3, portal 2,...und dabei versuchen alle Trophäen zu erreichen, bringt mehr herausforderung und man hat auch von den 'kürzeren' spielen länger was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena7892
29.11.2015, 18:50

Bin mit Dead Space 3 am überlegen.. Hast du das schonmal gezockt? Falls ja was sagst du zu dem Spiel?

0
Kommentar von Skandaros
30.11.2015, 05:44

Alyo ich hab alle dead space teile gezockt. Es ist jetzt eher weniger gruselig, aber man kann viele waffenteile sammeln, so dass man es doch öfter durchspielen muss bevor man alle hat. Die story find ich jetzt garnichtmal so verkehrt. In etwa wie resident evil 5, das ist auch nicht gruselig, hat mir aber dennoch sehr viel und lange spass gemacht. Ahja und resident evil 6(auch nicht gruselig) hat ne relativ lange kampagne die man auch koop zocken kann. Auerdem sind die spiele mitlerweile schon relativ billig zu haben

0

Was möchtest Du wissen?