Suche PS3 Multiplayer Spiele?

4 Antworten

So gut wie alle Lego-Spiele besitzen einen Couch-Coop-Modus.

Weitere Spiele:

• Call of Duty
  • Borderlands 1 / 2
  • Disney Infitity
  • Little Big Planet
  • Raymen
  • Resident Evil 5 / 6
  • Star Wars The Clone Wars

little big planet

How To Survive (witziges Zombie-Survival, macht extrem Laune zu zweit ohne zu Brutal zu sein)

Nidhogg

Raymen

Tales of two Brothers

Borderlands 1-2 - ebenfalls witzig

GTA V - Onlinemodus

Littel Big Planet ist auch ein sehr lustiges Spiel

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Harry Potter PC vista PC spiele auf Windows 7

ja, also ich würde gerne wissen -wirklich wissen, also bitte nich solche tipps wie, probiers aus- ob die alten harry potter pc spiele -da steht vista/xp- auch mit windows 7 home premium gespielt werden können :)

erfahrungsberichte und informationen wären für mich wiiiirklich hilfreich danke im vorraus :)

und ich meine alle hp spiel, egal ob die echten oder auch lego version^^

...zur Frage

Suche nach einem Monitor zum zocken für meine Playstation 4 pro und würde gerne einen etwas grösseren Monitor haben nur soll er nicht ganz so teuer sein da ?

Ich noch schüler bin. Ich habe da den AOC Q3279VWF gefunden und würde gerne wissen ob dieser meinem Ansprüchen genügt, Ich spiele grösstenteils PES oder FIFA und ab und zu mal COD und ich Spiele sehr häufig, aber wichtig ist nur eine gute Auflösung und eine gute reaktionszeit, und das es nicht schliert, Sachen wie Ergonomie, Ausstattung ist nicht so entscheidend. Danke im vorraus

...zur Frage

Lego Harry Potter 2. Charaktere Fundorte. 6 Stück fehlen

Hallo, ich suche nach den 6 letzten Charakteren in Lego Harry Potter 2. -Hermine (ministerium) -Remus -Scabior -Greifer -Yaxley -Lucius (normal)

Bei der Story hab ich alle gefunden und auch alle anderen Orte abgesucht aber finde sie einfach nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Harry potter kann man es downloaden? (Spiele)

huhu ich habe mal eine frage ob man irgend wo LEGAL harry potter spiele für den Pc downloaden kann irgend welche jahre oder von Lego die Spiele danke für die antworten schonmal :D

...zur Frage

wie kann ich 2player spielen bei lego harry potter 1-4 auf der ps3

brauche ich dazu ein ethernetkabel?

...zur Frage

Harry Potter Lego*“~;)kdkvevfh?

Ich spiele “Harry Potter Lego Jahr 1-4“ und bin im 2. Jahr. Ganz am Ende nachdem man den Basilisk aus den Gängen “gelähmt“ hat, weiß ich nicht wie man an diesem Berg weiterkommt.

Danke schon im voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?