Suche PS2 Emulator für Android

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein PS2-Emulator läuft grade mal auf High-End-PCs gut, also wie soll dein kleines Android das hinkriegen? Einen PS1-Emulator gibt es, er heißt PSX4Droid: http://www.chip.de/news/PlayStation-Emulator-PSX4Droid-Gratis-fuer-Android_48159987.html

Albert420 18.02.2014, 22:29

Wie bitte ein PS2-Emulator läuft grade mal auf High-Eng-Pcs gut ?! es gibt schon einige PS2 Emulatoren aufn Handy

0
NDSxProgger 19.02.2014, 13:01
@Albert420

Selbst wenn diese nicht fake sind, wie so viele andere (das Fake-Emulator-Business ist ja groß, von falschen Webseiten über falsche Apps im Store bis falschen Videos usw.), bezweifle ich doch stark, dass sie auf annehmbarer Geschwindigkeit laufen. Wenn doch: Super, den muss ich mir gleich holen!

0
sdsacasdc 07.04.2014, 02:33

Seit wann ist ein i 5 mit gtx 660 high end ??? selbst bei 6-facher auflösung komm ich, weder mit cpu noch mit gpu, nichtmal in die Nähe von 100% auslastung . Ich persönlich bin der meinng , dass die neuesten modelle, ausgestattet mit A7 , Tegra 4 und Snapdragon 800 , durchaus in der lage sein dürften den emulator anständig zum laufen zu bringen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?