Suche Prüfungen für die realschule Biologie

1 Antwort

Das Thema der Prüfung wäre wichtig? Wer weiß die Themen in der Prüfung denn bitte vorher? ich suche auch gerade Übungen

Wie lange muss ich in die Schule noch nach den Prüfungen Bayern Realschule?

Wenn ich mit den Prüfungen fertig bin bis wann muss ich noch in die Schule ? Bis zu den offiziellen Sommerferien, bis zur Bekanntgabe ob bestanden oder nicht oder bis zur Abschluss Feier ? Oder wann anders ? Bin auf der Realschule in Bayer

...zur Frage

Frage zu den Prüfungen

Also ich geh auf die Realschule in die 10 Klasse .. Mich interessiert es einfach mal so, ob alle Bundesländer die Prüfungen auf der Realschule zur gleichen Zeit schreiben...Also meine Frage, schreiben alle Schüler in ganz Deutschland die den mittleren Schulabschluss erzielen wollen, die Prüfungen am gleichen Tag?

...zur Frage

ZAP Mathe - Realschule Prüfungsaufgaben der letzten Jahre gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Prüfungsaufgaben der Zentralen Abschlussprüfungen in Mathematik für die Realschule. Also 10te Klasse. Am besten von den letzten 3-4 Jahren. Die Lösungen brauche ich nicht zwingend, aber es wäre schön, wenn sie dabei wären.

Ich brauche die halt zum lernen, aber ich habe keinen Zugang auf die Datenbank vom Bildungsportal, weil es mittlerweile zu spät zum fragen ist. Das ist auch mein Problem, ich weiß nicht wo ich sonst die Prüfungen herkriegen soll.

Grüße

...zur Frage

Prüfungsaufgaben Biologie Klasse 10 Sachsen?

Hi,

ich schreibe morgen die Bio Prüfung und finde im Internet keine Prüfungsaufgaben. Ich suche Prüfungsaufgaben, damit ich weis wie die ungefähr aussehen und mich darauf vorbereiten kann. Ich bin Klasse 10 Realschule aus Sachsen. Bitte helft mir! Danke!

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Abschlussprüfung Baden-Württemberg Realschule Prüfungen der letzen Jahre woher?

wo bekommt man Kostenlos dir Prüfungen der Letzen Jahre in Deutsch Englisch und Mathe für Baden-Württemberg her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?