Suche Provider für Etherpad

2 Antworten

Ist die Frage noch aktuell? Denn wir bieten Java Hosting an.

iNETsolutions.de

/WebHosting/Hosting/Tomcat-Java

Hmm, das wird schwierig sein, da was passendes zu finden. Hast du einen eigenen Server auf dem man das vielleicht installieren könnte?

Suche positives/ schönes spanisches Lebensmotto oder Sprichwort

Hallo,

ich suche ein positives/ schönes spanisches Lebensmotto oder Sprichwort? habt Ihr welche für mich oder Ideen wo ich welche finden kann?

Schönen Gruß!

...zur Frage

Wie kann ich eine ältere Version von Java installieren?

hey, würde gerne wieder Java 8 update 60 wieder installieren (habe zurzeit update 66). Wie mache ich das?

...zur Frage

App die Tage vorwärts zählt. Android oder OS X

Ich suche eine App die mir anzeigt wie lang es her ist seit ich zum letzten mal alkohol getrunken habe. kenn wer was. auf dem handy wäre super, auf meinem mac auch cool.

ich habe bisher nur apps gefunden, die einen countdown anzeigen.

...zur Frage

Kurze EMail Adresse?Gratis?Free Provider? -5 Buchstaben

Suche nen gratis Provider im internet der weniger als 5 Buchstaben entählt wie z.B. ....@gmail.com ist. Aber nach dem @ also der provider gmail is mir zu lange. Gibts nen Provider der weniger als 5 Buchstaben hat? Ausser @gmx? Bei .gmx hab ich wenig die probleme das es mit meinem outlook 2003 spinnt -.- Darum wollte ich fragen ob jemand nen anderen ausser GMX noch kennt?

...zur Frage

muss man nach dem kauf bei steam spiele installieren

Hallo Community,

Ich wollte ein Spiel bei Steam kaufen weil ich Rabatt darauf habe. Mein Pc ist momentan zu schlecht d.h. er erfüllt einige Mindestanforderungen nicht. Ich wollte mir das Spiel für 7,50 € anstatt 30€ kaufen und bekomme bald einen neuen PC der die Anforderungen erfüllt. Meine Frage ist: Wenn ich das Spiel kaufe muss ich es dann auch gleich installieren?

...zur Frage

Eigenes Dateiformat / Eigene Dateiendung erstellen! (wenn möglich in Java)?

Hey, ich möchte gerne meine eigene Dateiendung (also z.B. test.feb) erstellen. Wie geht das?

Ich programmiere als Hobbie auch in Java, also wenn es möglich wäre das man neue Dateiendungen in Java programmieren kann?! Wenn ja, wie?

LG Emanuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?