Suche Protection Mod für Minecraft 1.7.10 Forge?

1 Antwort

Hi TanteOlger,

Wenn du sagst, es soll so ähnlich sein, wie bei Bukkit (ich schätze WorldGuard), dann probier mal KCauldron. Das ist nämlich eine eigene Server-Software, die Bukkit und Forge in einem ist. Die internetseite heißt irgendwie so prok.pw, wenn ich mich recht entsinne.

Hab das schon sehr oft damit gemacht, ist sehr hilfreich ;) 

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruß,

Nico

Danke für den Tipp. Ich werde mich morgen Nachmittag mal ransetzen und mich mit Cauldron beschäftigen. =)

0
@TanteHolger

Kein problem, ich rate jedoch vom alten Cauldron ab, es hat einfach viel zu viele Bugs. Such wirklich nach "KCauldron", hört sich zwar komisch an, aber es bewirkt Wunder c:

0

Hi,

habs gestern erst probieren können. Es funktioniert bestens.

Danke für den Tipp =)

0

Was möchtest Du wissen?