Suche Programm zum komponieren.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig, da was gutes zu finden welches Freeware ist und dazu deine Vorstellungen entspricht.. Ich selber benutze "Magix - Music Maker 2013 Premium". Dieses Programm enthält eigentlich alles was man braucht:

  • Drum-Machine
  • Loop-Synthesizer
  • Beat-Box
  • Percussion-Designer
  • Piano
  • Robot-Machine
  • und vieles mehr

Magix Music Maker ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, leider ist das Programm nicht als Freeware erhältlich. Vollversion kostet ca. 60 Euro. Ein Demo des Programms kannst du dir hier runterladen:

http://www.chip.de/downloads/Magix-Music-Maker-18_31070376.html

ich benuetze Propellerhead Reason aber es ist eine Kostenfrage und was du fuer Musik du machen willst Dieter Bohlen hat Software Studio Der Franzose PaPPa NR 1 zur zeit Reason Umsonst wirst du nichts finden aber bin Morgen im Studio sende einfach mal eine Mail kontakt@fsxhobby.de was hast du dir schon angeschaur Ableton!:Steinberg: ::Magix:: es kommt auf dein Musikgeschmack an

Was möchtest Du wissen?