Suche Programm, wo ich auf alle meine Clouds zugreifen und verwalten kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zauberwort nennt man Client, zb. Dropbox hat einen Client. Damit muss man nicht immer in den Browser gehen, um seine Dateien einzusehen.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
08.10.2016, 16:39

Ich glaube er hat keine Ahnung, dass die Firmen Konkurrenten sind und es deshalb nur einzelne Clients gibt...

1
Kommentar von kurzznefragee
08.10.2016, 16:48

Fragestellung missverstanden: Ich suche einen Client ( ;) ) , welches mehrere Cloud-Speicher miteinander vereint.

Und zwar möchte ich dass alles in Form eines Programmes, wo schon alle mein Konten aufgelistet oder zusammengeflickt worden sind.

Bei normalen Clients habe ich das Problem, dass die Daten dann auch auf meinem Computer sind, aber das möchte ich nicht und kann ich auch nicht deaktivieren.

Ich brauch nur eine Oberfläche, wo ich alle meine Daten AUF der Cloud ansehen kann un evtl. welche hochladen.

0

gibt es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?