Suche Programm um schwarzen Rand bei Filmen und Videos weg zuschneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

dazu sollte man vorher erst einmal feststellen, ob wirklich schwarze Ränder im Video vorhanden sind!

Bei einem 21:9 Video und einen 16:9 Playerfenster sind immer schwarze Ränder zu sehen, allerdings ist das der schwarze Hintergrund vom Playerfenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugarbaby96
30.07.2016, 16:32

Wären es diese normalen Balken würde ich hier nicht nach fragen ! 

Dieser normale ballken ist da UND darunter bzw über dem Video ist noch mal ein schwarzer Balken.

0

Was bitte für einen schwarzen Rand ? Und was für fremde Videos ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugarbaby96
30.07.2016, 14:14

Einige Filme und Videos haben zusätzlich noch einen schwarzen Rand. (Wie der Rand bei vielen YouTube Videos) Den würde ich gern entfernen. 

0

Meinst du nur unten und oben schwarze ränder oder nur rechts und links oder komplett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugarbaby96
30.07.2016, 14:31

Oben und unten ...

0

Was möchtest Du wissen?