Suche Programm um Notizen an Kollegen zu schicken.(Desktopnotizen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fomine.com/netsend.html oder (je nach Netzwerk bei Euch im Buero) reicht einfach ein net send {computername} {nachricht} ..

Allerdings macht das so aus produktiver Sicht null Sinn und ist am Ende nur nervig. Dann lieber Regeln aufstellen, Emails 2mal am Tag lesen oder so und bei wichtigen Sachen zum Telefon greifen..

peace^^

ps.: Sowas geht auch ueber Skype oder nen alternativen Client..

Weißt du wie ich bei Net Send meinen Namen ändern kann ? Ich stehe da als "benutzer". Stehe aber überall mit meinem Namen (Besitzer, Benutzer und co)?

0
@PewPew1234

Dann musst Du Deinen Account von Benutzer aendern ueber die Systemsteuerung, ich glaub net kann das nicht, Du kannst zwar mit z.B. net help oder net config workstation schauen, aber ich find grad keinen Befehl fuers aendern, sorry

peace^^