Suche Programm um Kunden dort einzutragen? Erinnerungen soll erst nach erledigter Arbeit verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dir nur Sales Tube ans Herz legen. Hier kannst du alle Kunden eintragen, es kostet 10€ im Monat und du kannst von überall deine Kunden und Aufgaben einsehen.

Alternative: Salesforce. Ist für deine Zwecke ein zu mächtiges Programm, aber vielleicht lohnt es sich, die übrigen Funktionen auch in Betracht zu ziehen und zu nutzen... viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tom,

wie genau stellst du dir das vor?

- Der Intervall ist einstellbar auf 3 / 6 / 12 / 24 Monate für jeden Kunden speziell.

- Die Erinnerungen sind gelistet in einer Tabelle auf der du jede Erinnerung anklicken kannst und einen Haken als erledigt setzt

- Wenn ein Kunde nicht als erledigt gesetzt wurde erscheint dieser Kunde dann 2 Mal

- sollen Kunden Bearbeitet / Neu erstellt werden

etc.

So ein Programm wäre schnell selber geschrieben wenn man genauere angaben hätte.

Gruß Tomes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?