Suche Programm, um einen USB-Stick in einer VM (Windows) auf Viren, Trojaner in den darauf befindlichen Dateien (Musik, Videos, pdf's, etc.) zu untersuchen?

1 Antwort

Viren, Trojaner etc. downloaden?

Hey,

ich beschäftige mich momentan viel mit Malware, und möchte gerne aktuelle Viren (Locky , Petya) in meiner VM testen...gibt es evtl. eine Seite, wo man diese Viren RAR oder Zip verpackt downloaden kann?

P.S. Können Viren die in einer VM getestet werden, auch Hardware oder Software vom echten System beiinträchtigen?

Danke euch!!

...zur Frage

Kostenlose USB Sticks von der Regierung. Trojaner?

Hallo, es läuft grade so eine Aktion von der Bundesregierung das sie USB Sticks verschenken. Hab mir sofort mal 2 gegönnt. Nun, ich (und andere Nutzer auch) haben die Vermutung das sich auf dem Stick ein Trojaner, Keylogger, usw. befindet.Ist sowas möglich? und wenn ja was kann ich machen.

...zur Frage

Virus auf gelöschtem USB Stick?

Hallo, wenn man einen leeren USB Stick nimmt, auf dem mal Dateien mit Viren waren die aber von einem anderen Computer gelöscht wurden, kann dann der Computer in den er eingesteckt werden soll auch Infiziert werden?

...zur Frage

USB- Stick Passwort geschützt machen?!

Mit welchem Programm oder Mitteln sichere ich meinen USB- Stick. Zum Beispiel, durch ein Passwort.

Danke, für alle Ratschläge, Antworten & Hilfen!

...zur Frage

Eine Externe Festplatte auf Viren überprüfen?

Huhu, Wie in meinem Frage-Titel schon steht möchte ich meine Externe Festplatte und meine USB-Stick auf Viren uberprüfen lassen da ich vor einigen Tagen einen Trojaner auf dem Rechner hatte. Meine Frage hierzu wäre nun wie ich das anstellen sollte damit ich eine 100% Sicherheit habe, dass der Trojaner nicht immernoch herumschwirrt. Ich würde mich auf Antworten freuen. MFG blacoolbla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?