Suche Programm um den micro eingang zu einem audio ausgang zu machen?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Das ist festverdrahtete hardware.

Du kannst die hochohmigen verstärkereingänge der aktivboxen jedoch paralell schalten. löte dir einfach nen adapter zusammen. Du brauchst einen klinkenstecker 3,5mm 3polig und zwei dazu passende buchsen.

DP

Ich glaube nicht, dass Du da eine Software finden wirst, denn die Ein-/Ausgänge sind ja hardwareseitig vorgegeben.

Du kannst Dir aber einen Y-Adapter kaufen, der den den einen Aufio-Ausgang auf zwei aufteilt - das ist eigentlich für solche Probleme die beste Lösung.

Also einmal 3.5 Stereo-Klinkenstecker auf zweimal 3.5 Stereo-Klinkenbuchsen - z.B. über www.conrad.de etc. - findet man aber auch in jedem Elektronikmarkt (auch bei Kaufhäusern) usw.

Mercenario 04.07.2011, 20:55

okey dann hole ich mir son ding:)

danke für die schnellen antworten ;)

0

Was möchtest Du wissen?