Suche Programm um den Lagerbestand zwischen Amazon-eBay-Magento zu synchronisieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm jtl (sollte alles können) oder gleich eine webbasierte Lösung... Afterbuy oder (das etwas teurere plentymarkets).

Desweiteren gäbe es auch noch cludes, actindo, etope oder dreamrobot...

Die eierlegende wollmichsau gibt es nicht. So oder so solltest du dir einen Plan überlegen wie und über welches System du deine Daten in welche wawi einpflegst.

Magento könntest du auch als wawi (in gewisser Weise) benutzen... Und deine Bestände entsprechend synchronisieren: mit dem magnalister.. (lediglich die fba unterstütztung wird hier wohl nicht ganz so sauber abgebildet sein..)
Vlt als nächsten Schritt neben jtl + easyaction das richtige für dich.

Meine Empfehlung wäre aufgrund der höheren Flexibilität und cloud basierend: Afterbuy. Wenn es komplexer und auch etwas kostenintensiver sein darf: plentymarkets.

Was möchtest Du wissen?