Suche Programm um Audiospuren zu bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass das mit Cubase ganz einfach geht, aber Cubase ist viel mehr als nur ein Audiobearbeitungsprogramm und kostet etwas. (es sei denn Du lädst Dir die 30 Tage Trail-Version herunter)

Cubase Elements 8 reicht vollkommen, die Pro-Version brauchst Du nicht unbedingt dafür.

Aber wie gesagt Cubase ist eigentlich für die Musikproduktion gedacht und Du kannst damit sehr viel mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt wurde, Cubase ist schon vernünftig, bei Windows.

Aber evtl. tut es auch Adobe Audition 3, welche inzw. kostenlos erhältlich ist, z. B. auf Chip.de, Direkt auf der Adobe Webseite oder bei Google einfach nach der Version 3.0 suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasker
10.01.2016, 13:15

Muss man sich dafür registrieren???

0
Kommentar von chrisdapo
11.01.2016, 01:04

ja. nehme halt eine Email die du sonst nicht nutzt, wenn du deine richtige nicht angeben magst.

0

Kassettenrekorder mit Pausetaste. Damit wurde in den 1980ern so mancher Remix bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electrician
07.01.2016, 19:40

Ich weiß, war ein sch...-Tipp. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass man für kostenlose Software auch mal ein paar Unannehmlichkeiten einkalkulieren muss.

Wenn man aber erst einmal mit Audacity experimentiert und Erfahrungen gesammelt hat, dann ist der Umgang damit doch recht simpel.

Learning-By-Doing!

0

Was möchtest Du wissen?