Suche Programm mit dem man Ordner in denen jeweils Dokumente mit verschiedenen Datentypen aber dem gleichen Namen vergleichen kann und Unterschiede bekommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommandozeile:

cd "[AFP-Ordner]"
xcopy /l /y /d "[PDF-Ordner]\\*.pdf" *.afp

listet alle Dateien auf, die im PDF-Ordner als PDF, aber nicht im AFP-Ordner als AFP vorhanden sind.

Die Option /l (kleines L; "List") verhindert, dass tatsächlich Dateien kopiert werden.

Die Option /y ("yes") überschreibt vorhandene Dateien ohne Rückfrage. (Die Rückfrage käme auch, wenn /l gesetzt ist, also sowieso nichts tatsächlich überschrieben würde.)

Die Option /d ("date") kopiert nur Dateien, die im Quellordner jünger als im Zielordner sind oder im Zielordner nicht vorhanden sind. Ich nehme mal an, dass alle PDF-Dateien älter sind als ihre AFP-Pendants?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etnirp
12.07.2016, 16:25

Vielen Dank für deine Antwort! 

Ja die afp sind älter. Funktioniert das ganze auch mit verschachtelten Ordnern? Habe das grad mit meiner Ordnerstruktur probiert und leider zeigt es mir nur an, dass 0 Objekte kopiert wurden. 

LG Etnip

0

Was möchtest Du wissen?