Suche Programm für Umwandlung inTS-Dateien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Leoman!

Ich hab keine Ahnung, welche Formate der "Imperial HD 3-K" abspielen kann.

Ich hatte aber auch schon das Problem, daß vom Panasonic HD-Recorder direkt ausgelesene Filme (im .ts-Format) mit nix weiterverarbeitet werden konnten.

Ich habe damals 2 Konverterprogramme gefunden, welche mit .ts klarkommen:

  • Super (Vers. von 2009, soll aber sehr spionageträchtig sein)
  • Free AVI VideoKonverter (mein Favorit)

Beides Freeware, man muß aber bei der Installation höllisch aufpassen, daß man sich nicht lauter Mist mitinstalliert, den man nicht braucht. Also immer "benutzerdefiniert" wählen und schauen, wo Häkchen sind. Am besten nach der Inst. untet "Einstellungen/Programme" direkt checken, ob nicht was mitinstalliert wurde, was man nicht möchte. Wenn sie mal aufgespielt sind, funktionieren beide Progs sehr gut.

Teilweise waren .ts-Dateien fehlerbehaftet, hier war der "TS-Doctor" hilfreich, der kostet aber ein paar Dollars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann es vermutlich.

http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html

Aber dies beachten:

Warnung

Der Software-Installer bringt Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen
lässt. Daneben versucht der Converter weitere unnötige Software
mitzuinstallieren und Änderungen am Browser vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, jeden Installationsschritt genauestens zu hinterfragen und die geladene Adware noch vor dem ersten Start wieder zu deinstallieren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?