Suche Programm für Spieledatenbank?

1 Antwort

Da bietet sich in erster Linie Excel an. Das ist leicht zu beherrschen und du kannst damit alles machen was du angegeben hast.

Alternativ dazu wäre dann Access, da hast du dann schon ne richtige Datenbank und kannst die Ein- und Ausgabe deinen Bedingungen anpassen.

Plattformen ,Chatträume für Transsexuelle?

Hey, ich suche eine Plattform bzw Chattraum für Transsexuelle.. Fb will ich nicht… gibt es noch was anderes?

DANKE LUCA

...zur Frage

RPG Plattformen gesucht (ähnlich wie Blood-Moon - Deine Plattform für deine Rpgs)

Heyho, Die Frage steht oben ^^ Ich suche eine ähnliche RPG Plattform auf der am besten recht viele nutzer angemeldet sind und man nicht so eingeschränkt ist(mit blöden Regeln zum Beispiel).

Vielen Dank LG Naruna

...zur Frage

Suche Rechnungsprogramm zum schreiben, verwalten und Auswertung des Umsatzes

Guten Tag Liebe Community,

ich bin schon seid längerem auf der Suche nach eine Programm, wo ich Rechnungen schreiben und verwalten kann, das mir eine Umsatzauswertung machen kann und zudem ich in diesem Programm noch Lieferscheine, Angebote, etc. schreiben und verwalten kann. (Am Besten auch Kontakte direkt im Programm hinterlegen.)

Nun zu meinem Problem: Ich müsste mit diesem Programm 2 unterschiedliche Firmen verwalten können.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße

Pat

...zur Frage

Welche Freelancer-Plattformen sind empfehlenswert?

Suche eine Freelancer-Plattform mit der ich einen Nebenverdienst aufbauen kann. Kennt ihr empfehlenswerte Plattformen? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Portalen gemacht?

...zur Frage

Ein ähnliches Programm wie Free YouTube Converter?

Hallo, ich suche ein Programm bei dem man bei einem heruntergeladenen Lied, wie beim YouTube Converter, das Cover (Interpreten, Jahr, Titelnummer, Genre ect.) angeben kann. Mir würde ja schon fast ein Programm reichen bei dem man das Cover ändern kann, da man ja die anderen Daten auch am PC bearbeiten kann. Es wäre auch gut wenn es kostenlos wäre ;)

Vielen Dank schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?