Suche Programm für hip/hop beats weil mein freund rappt und ich beats produziren soll. Budget 60 Euro. Nicht sowas billiges wie magix musik maker danke schonma?

2 Antworten

Also wenn es echt günstig sein soll nimm die FLStudio App fürs Handy, kostet 15 Euro und man kann damit echt verdammt coole Sachen machen. Ich denke für einen HipHop Beat zu einem Hobby-Rapper reicht das.

Etwas professioneller und mit deutlich mehr Funktionen (und besserem Namen), sowie besserem Sound wäre Steinberg Cubase Elements. Kostet nunmal 100 Euro, aber lohnt sich wenn man ein gutes Recording Programm haben will.

Braucht aber natürlich auch seine Zeit bis man so ein Programm versteht. Cubase Elements ist da auch nicht besonders einfach, wenn man sich aber mal eingearbeitet hat, lohnt es sich allerdings, für Projekte aller Art.

Ich suche keine app sondern ein pc programm

Rode NT 1a oder etwas für rap hip hop?

ich möchte mit dem rappen anfangen jedoch weiß ich nicht welches Mikro ich kaufen soll. ich wollte mir eigentlich ein Rode nt 1a kaufen jedoch habe ich gelesen dass es die Hintergrundsgeräusche zu stark aufnimmt stimmt das? oder doch lieber den proadcaster? oder ein ganz anderes? welches mikrofon benutzen die deutschen rapper? gibt es wohl einen berühmten rapper der ein rode nt 1a benutzt damit ich weiß wie es sich auf nem professionellen track anhört? und ich möchte die tracks im zimmer aufnehmen was brauch ich dafür noch außer ein mikrofon? für beats brauch ich (vorerst) nichts die nehme ich von YouTube da gibt es free beats. kann ich für die schalldämmung auch so ne halbrunde schalldämmplatte kaufen? die kostet ca 70 euro und geht um das mikrofon aber ich weiß nicht ob es gut ist.

viel fragen ich weiß

...zur Frage

Brauche Texte/Gesang für meine Beats.

Hey Leute, ich baue schon seit langem Hip Hop Beats jeder Art. Viele meinen, die Beats waehren erfolgreich nur das es mit der Zeit langweilig wird. Weil da Gesang fehlt. Also die Beats bastel ich in einem Hip Hop Maker program und ich könnte mein Gesang auch aufnehmen das ist alles kein problem. Der einzige problem ist, das mir nichts einfaellt worüber ich rappen könnte. Wie könnte ich vorgehen? Was könnte ich machen? Habt ihr Tipps & Tricks?

...zur Frage

Programm zum Lieder erstellen?

Hallo,
Ich suche ein Programm, in dem ich meine aufgenommene Stimme (z.B. mit Audacity) mit einem Beat in einer Leiste einfügen kann sprich eine Leiste mit meiner Stimme und eine mit einem Beat, sodass ich beides zur selben Zeit abspielen kann. Gibt es da ein Programm bzw. welches? Und wenn das mit Audacity geht, wie geht das?
Ich möchte mir bald auch "magix hip hop maker" kaufen und wollte noch fragen, ob das dankt geht? In erster Linie kann man ja dankt Beats produzieren, aber kann man dort auch eine "Stimmenaufnahme" einfügen?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Rap/Hip Hop Beats selber machen Programm

Hey ich suche ein programm mit dem man beats und/oder melodien selber erstellen kann und abspieln und speichern kann. möglcihst nich allzu schwer zu bedienen und kostenlos

danke schön ;)

...zur Frage

hip hop/rap beats erstellen? - welches programm? ANFÄNGER

ich suche eine software mit der ich hip hop und rap beats selbst erstellen kann. es sollte einfach sein, da ich noch nicht wirklich erfahren bin. vielen dank :) !

...zur Frage

Werden Hip-Hop Beats größtenteils mit VST's produziert oder gesampled?

Zum Beispiel das neue Album von Genetikk: D.N.A - Die Beats sind meiner Meinung nach sehr krass, aber ich kann die Klänge fast nicht einordnen. Wie meint ihr hat, jetzt auf das Beispiel bezogen Sikk die Beats produziert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?