suche Programm, das ts3 ähnelt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Skype, Ventrillo, Mumble, Mohawk, Raidcall, Gamevoc, ...

Teamspeak liegt aber von der Übertragungsqualität und dem Verhältnis zwischen Bandbreite und Qualität recht weit vorne, das heißt mit einem andern Programm wirst du die Probleme dann auch haben, wenn die Verbindung für Teamspeak nicht reicht.

mfg Thomas

RAID call Ist wie ein kostenloser TS

MCFritty 29.06.2014, 14:41

Ok danke, aber bei Raidcall kommt ein "FlashCtrl error [eNotInstallFlash ]!"

0

Mumble, Skype, TS2

Vor allem Mumble vereint die Vorzüge von Skype und TS. Kaum Echo, wie in Skype, aber Serversystem. Hab das früher immer benutzt.

Wieso benutzt du nicht TS3?

MCFritty 29.06.2014, 14:38

Weil n Kumpel meint es laggt dann bei ihm. (Kann ich zwar nicht verstehen, aber nun gut. ) Wird wohl mit anderen Programmen nicht besser, aber man kann ja seinen guten Willen zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?