Suche Professionell gestaltete PowerPoint Präsentationen

3 Antworten

Naja, wenn Du nicht besonders viel Ahnung hast würde ich Dir einen professionellen Anbieter für PowerPoint empfehlen wie zum Beispiel www.slidepoint,de oder Du machst deine Präsentation einfach selbst. Je nach dem wie schnell zu die Präsentation halt brauchst!?

Um welchen Themenbereich geht es dabei? (Nur um sich eine Vorstellung zu machen.)

Ich denke du kannst die Präsentation gut selbst erstellen. Hol dir (per Google) Tipps, was wichtig ist. Außerdem hat PowerPoint selbst schon viele Vorschläge für Layouts. Nimm dir eines davon und passe es genau deinen Wünschen an.

Der wichtigste Tipp: Weniger ist mehr! Mach nur wenige Stichworte oder Grafiken auf die Folien. Stell dir vor du hast eine Broschüre in der Hand und erzählst jemandem von deren Inhalt. Dann zeigst du deinem Gegenüber auch nicht den ganzen Text in der Broschüre sondern zeigst nur ein paar Grafiken, die das Erzählte veranschaulichen, den Rest erzählst du einfach so. So ähnlich solltest du auch deine Präsentation gestalten.

Und verwende bloß keine wirbelnden o.ä. Effekte (am besten überhaupt keine großen Bewegungen; auch keine bewegten Umblätter-Effekte). Das verwirrt nur und wirkt als hätte die Präsentation ein 10 Jähriger gestaltet.

Hallo, es gibt diverse Anbieter dafür, z.B. auch Freiberufler oder auch normale Werbeagenturen, die das gegen Geld machen.

Beispiel: http://www.presenters24.de

Powerpoint auf Linux Rechner abspielbar?

Hallo:) Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Ich muss gür die Uni eine Präsentationen machen bzw. Diese muss ich als Powerpoint Präsentation erstellen. Läuft meine erstellte Powerpoint denn auf einem Linux Rechner ohne dass das Format etc. verworfen wird?

...zur Frage

Wo finde ich fertige Powerpoint Präsentationen? Danke

Ich muss am einen Vortrag mit PowerPoint Präsentation halten und habe so was noch nie gemacht. Klar will ich inhaltlich nix kopieren, aber ich dachte ich könnte meine Texte einfach in schon bestehende Formen einfügen und mir so Zeit und Aufwand sparen. Wo finde ich fertige Präsentationen? Gruß :)))

...zur Frage

Kann man mit Beamer auch Hochformat-Präsentationen anzeigen?

Hallo:)

Ich habe eine Frage und nämlich, ob man eine Powerpoint Präsentation, die in Hochformat gemacht wurde, mit Beamer Projektor ebenso projizieren? Weil bisherige Präsentationen, die ich gesehen habe, waren im Querformat...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Präsentation erstellen bei windows 7

Ich hab erst seit kurzem einen neuen pc mit windows 7 und ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. Jetzt will ich eine präsentation erstellen. Sind da jetzt schon Programme drauf mit denen ich eine präsentation erstellen kann wie powerpoint oder so, oder muss ich die erst downloaden? und ich hab diesen microsoft powerpoint viewer gedownloadet, kann ich damit nur präsentationen anschauen? bitte ich brauche hilfe

...zur Frage

Abgelaufene Powerpoint testversion für Klassenpräsentation?

Meine Powerpoint Testversion läuft am 15.05 ab. Und meine Präsentationen sind so am 23-24.05. Kann ich die Präsentationen immer noch öffnen und frei die Präsentation machen? Fertig sind sie schon..

...zur Frage

Open Office Präsentation mit PowerPoint öffnen? :-)

Hallo :) Für die Schule muss ich eine Präsentation in Deutsch machen. Unser Lehrer sagt, wir sollen die Präsentation mit PowerPoint machen. Nun ist es s aber so, dass ich nur OpenOffice habe. Mir ist klar, dass das genau so gut geht, allerdings habe ich Angst, dass ich dann in der Schule meine Präsentation nicht öffnen kann, da wir in der Schule nur PowerPoint haben. Diese Präsentation zählt wie eine Klausur, deswegen ist es für mich wichtig und deshalb meine Frage: Kann ich OpenOffice Präsentationen problemlos mit PowerPoint öffnen? :)

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?