Suche Produkte mit passendem "Eigennamen"?

6 Antworten

Schau dir die Werbungen an, suche dir Firmen heraus und schau, was die für Namen für ihre Produkte haben.

Dann solltest du doch jede Menge finden für deinen Kalender.

Schau mal bei den Tees in verschiedenen Läden.
Da gibt es Beispielsweise „Heiße Liebe“, „Kaminzauber“, „Frostbeule“ usw...

30

Gute Idee. Danke

0

Wie kann ich meine Katze an eine feste Fütterungszeit gewöhnen?

Hallo werte community, ich habe folgendes Problem. Unsere Katze bekommt morgens ca um 7.00 Uhr ihr Frühstück(+/- 10 min) aber sie macht fast immer schon um 5.00 uhr radau und maunzt in einer Tour, siehe Video

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q (gut nen Baseballschläger hat sie zum Glück noch nicht gefunden^^)

Abends hat sie zuerst um 20.00 Uhr Futter bekommen. Dann sind wir auf die Idee gekommen ihr später was zu geben, damit sie nicht in den frühen Morgenstunden schon wieder Hunger hat. Erfolglos..

Ich hab mir einmal erlaubt sie schon 4.30 uhr zu füttern und siehe da danach war sie ruhig u hat sich neben mir zusammengerollt u gepennt...

Soo, wie bekomme ich die Katze dazu, dass sie bis etwa 7.00 Uhr ihr kleines Mäulchen hält?^^

Bin gespannt auf eure Tipps!

...zur Frage

Höchste Margin Produkte?

Hallo,
welche Produkte kosten in der Produktion sehr wenig werden aber für sehr viel verkauft? Also welches Produkt hat die größte Gewinnspanne / Marge?

...zur Frage

Was sind physische Produkte?

Was sind physische Produkte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Studiumsbeginn mit 31

Nmoin.

Habe mit Anfang 20 erst einmal ein Designpraktikum gemacht, dann ein paar Semester Sprachen studiert. Daraufhin mit Mitte 20 mir nen Abschluss als "staatl. gepr. Informatiker in Multimedia" geholt, und seitdem (bin 31) Berufserfahrung gesammelt.

Nun möchte ich in Hinsicht auf Informatik einiges mehr lernen, bzw einige Programmiersprachen in denen ich ein Grundwissen habe vertiefen, habe aber neben dem Beruf keine Zeit. Also dachte ich mir: Job kündigen, anner FH einschreiben und noch nen Bachelor in Medieninformatik holen (den staatl. gepr. Dingens wird leider nur an wenigen Orten als Teilleistung anerkannt).

Findet ihr, dass das mit 31 noch Sinn macht? Oder lohnt sich die 3 Jahre Berufserfahrung die ich während des Studiums verlieren mehr, als noch so ein Abschluss? Ganz zu schweigen vom Geld, das ich ja in der Zwischenzeit nicht verdiene.

Zum Glück habe ich keinerlei Kinder oder so, und muss nur für mich selbst sorgen. ^^

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Oder sonstige Meinungen oder Eindrücke?

...zur Frage

Wo kann man produkte der marke "treaclemoon" kaufen?

Hey also ich weiß dass man die Produkte im dm kaufen kann nur das blöde ist dass wir nur nen Müller in der Nähe haben...

...zur Frage

Nachbar macht Andauernd die Tür auf, wegen Hass... Was tun?

Hey habe mal eine Frage. Wir ziehen hier zwar zum glück bald aus aber meine Freundin meine 2Kids und ich Wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Wir hatten vor 2 Wochen ausversehen unseren Trockner Nachts um 23uhr noch Angehabt. Was den Russen neben uns Total aufgeregt hat. Er ist schon locker über 50. Seitdem hatte er sich bei dem Vermieter beschwert der da aber nur drüber gelacht hat, was ich auch verstehen kann da es einmalig war. Nun ist es aber so das ANDAUERND unsere Haustür offen ist.... Meine Freundin musste heute morgen mit dem kleinen zum Arzt und ich habe mal nen Tag frei =) Ich wache auf gehe auf Toilette und die Haustür stand mal wieder, wie jeden Tag fast 2-3mal wenn wir nicht abschließen auf. Ein weiteres Problem wäre das ich Totale Aggressions Probleme habe und mich jetzt schon drauf Freue den Nachbarn zu Erwischen wie er die Haustür aufmacht und ihm ein Paar mal Richtig eins auf die Nase zu hauen... Aber vllt. habt ihr ja Tipps wie man das Problem lösen könnte.

lg bloody

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?