Suche Privatsphäre Einstellungen bei iphone?!

1 Antwort

Das geht über Einstellungen - Datenschutz - Fotos und da machst du dann halt den Hacken

Kein Problem ✅

0

VPN App - betternet kostenlos?

ist die vpn app für das iphone kostenlos? man kanns kostenslos runterladen, aber in der app muss man bei etwas zustimmen und sowas. Ist das auch kostenlos???

...zur Frage

Wo kann ich einer App erlauben auf Fotos zuzugreifen?

Ich habe mir früher einmal eine App runtergeladen und die hat mich gefragt "Darg diese App auf deine Fotos zugreifen". Versehentlich habe ich auf "Nein" gedrückt. Bei meinen Einstellungen habe ich die Erlaubnis, dass sie auf meine Fotos zugreifen auch nicht angestellt, da ich die App nach ein paar Tagen wieder gelöscht hatte! Jetzt hab ich sie sie mir aber wieder geholt, weil ich sie dringend brauche, da ich sie jedoch schonmal runtergeladen hatte, blieb es so, dass die App nicht auf meine. Fotos zugreifen darf. Wenn ich das bei Einstellungen anschalten will, steht diese App da nicht. Also dort stehen ja alle Apps, welche auf meine Fotos zugreifen wollen und dann sind sie halt dementsprechend an oder aus aber diese App die ich jetzt halt so dringend brauche steht da nicht bei!! Wie kann ich das trotzdem anschalten, dass sie auf meine Fotos zugreifen darf?

(Hab ein Iphone4s) Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Vom iPhone auf Fritz NAS zugreifen?

Ich bin mit meinem iPhone im Heimnetzwerk und möchte auf den NAS Speicher der fritzbox zugreifen. Muss ich dafür dieses MyFRITZ! einrichten? Brauch ich eine App, oder echt das auch so normal?

...zur Frage

Snapchat kann nicht mehr auf Kamera zugreifen (iPhone 5s)?

Wenn ich die App Snapchat öffne, dann wird mir anzeigt dass ich den Zugriff auf die Kamera zulassen müssen. Wenn man dort raufgeht, gelangt man zu Einstellungen, aber kann dort nichts weiter einstellen. Was kann ich tun damit Snapchat wieder auf die Kamera zugreifen kann? Hab die App schon einmal deinstallieren und neu raufgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wo zum Henker finde ich im iPhone 7 die iOS-Einstellungen?

Instagram sagt mir jedes mal, dass mein Bild nicht gespeichert werden konnte und ich das bei >iOS-Einstellungen > Privatsphäre > Fotos einstellen soll... Finde aber weder iOS-Einstellungen noch Privatsphäre in den Einstellungen aufm Handy und auch nicht bei Instagram direkt... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?