Suche privaten Partyraum/Location in Köln für Geburtstagsparty (20-30 Personen). Ideen?

2 Antworten

Frag mal in Vereinsheimen von Gartenanlagen nach. Manchmal werden diese Räume vermietet.

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Partyraum-/keller in München

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 30. Geburtstag im Sommer einen Partyraum-keller oder etwas vergleichbares in München für Selbstversorger.

Hat jemand eine Idee für eine günstige Location für ca. 40 Personen?

Vielen Dank im Voraus, T.

...zur Frage

In welchen günstigen Partyraum in hamburg passen 30-50 personen?

wo kann ich in hamburg einen partyraum für 30-50 personen mieten (18 geburtstag)?

...zur Frage

Geburtstagsparty (circa 20-30 Personen) - Was essen?!

Hallo :) Habt ihr Ideeen, was man einfaches und leckeres zu Essen (und Trinken) für circa 20 bis 30 Personen machen könnte?

Ich bedanke mich im Vorraus, Eliii22

...zur Frage

Bei welchen anbietern kann man in Berlin für einen 16.Geburtstag einen preisgünstigen Partyraum mieten?

Hallo,

für den 16. Geburtstag einer Freundin wollten wir einen Partyraum in Berlin mieten. Er sollte möglichst preisgünstig sein. Wir wären insgesamt 30 Personen. Kennt ihr einen günstigen Anbieter?

...zur Frage

50er Überraschungsparty für Tante was machen?

Guten Tag, Mein Onkel möchte eine Überraschungsparty für meine Tante machen. Und hat uns nach Vorschlägen gefragt (haben erst im Sommer letztens Jahres geheiratet) und außer eine Mottoparty fällt mir leider nichts ein. Gäste werden es ca 20-30 sein location ist wohl ein Party Zelt welches sie schon an der Hochzeit hatten. Vielleicht weiß noch jemand etwas oder kann mir zumindest einen netten Programmpunkt nennen. Bin für Vorschläge offen. Haben noch etwas Zeit.

Ps:Rechtschreibfehler bitte behalten 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?