suche privaten kreditgeber ohne vorkasse und ohne schufa. ausser auxmoney. gibt es sowas überhaupt?

1 Antwort

Sicherlich gibt es private Kreditgeber. Diejenigen wo ich kenne schauen sich ein "Geschäft" aber nur an wenn es 100% untersichert ist. Ohne Sicherheiten geht überhaupt nichts. Haben Sie Sicherheiten? 

Bekommt man bei der SCHUFA einen Eintrag, wenn man bei Auxmoney einen Kredit macht?

Bekommt man bei der SCHUFA einen Eintrag, wenn man bei Auxmoney einen Kredit macht???

...zur Frage

Fällt eine Nichtabnahmeentschädigung für die Bank an?

Hallo, mir ist ein Kredit zugesagt worden. Nun ist es so, dass ich den Kaufvertrag für ein Haus nicht unteschrieben habe. Der Verkäufer hat zurückgezogen. Wenn ich den Kredit jetzt also nicht mehr in Anspruch nehme: muss ich der Bank eine Entschädigung zahlen??

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie Baufinanzierung gestaltungen?

Hallo,

meine Freundin und ich planen in ca. 2 Jahren ein Haus zu bauen. Allerdings ergibt sich jetzt die Möglichkeit, schon ein Grundstück zu erwerben.

Wir möchten das Grundstück finanzieren.

Wunsch ist, dass wir das Grundstück über 5 Jahre finanzieren und in zwei Jahren das Darlehen einfach "aufstocken" wenn möglich bei gleichem Zinssatz.

Weiß jemand, welche Möglichkeiten es da gibt?

Danke vorab!

...zur Frage

Wie findet man seriöse private Kreditgeber?

Ein Freund von mir braucht einen kleinen Kredit und möchte dafür einen privaten Kreditgeber finden. Er kennt aber niemanden, den er fragen könnte. Gibt es eine Möglichkeit, wie man private seriöse Kreditgeber finden kann?

...zur Frage

Gibt es Kredite ohne Schufa und Vorkasse?

Suche Privatkredit ohne Vorkasse

...zur Frage

kredit trotz schufa feste arbeit vorhanden

Hallo, ich suche ein Kreditgeber der mir trotz erledigten Schufa Eintrag einen Kredit von Ca.15.000 Euro für ein neues Auto gibt. Genug Gehalt für den abtrag ist vorhanden. Der Schufa Eintrag hängt mir noch von vor Ca 2 Jahren nach ist bezahlt wird nur leider erst in 2 Jahren gelöscht war unter 800 Euro. Lg und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?