suche privaten kreditgeber ohne vorkasse und ohne schufa. ausser auxmoney. gibt es sowas überhaupt?

1 Antwort

Sicherlich gibt es private Kreditgeber. Diejenigen wo ich kenne schauen sich ein "Geschäft" aber nur an wenn es 100% untersichert ist. Ohne Sicherheiten geht überhaupt nichts. Haben Sie Sicherheiten? 

Fällt eine Nichtabnahmeentschädigung für die Bank an?

Hallo, mir ist ein Kredit zugesagt worden. Nun ist es so, dass ich den Kaufvertrag für ein Haus nicht unteschrieben habe. Der Verkäufer hat zurückgezogen. Wenn ich den Kredit jetzt also nicht mehr in Anspruch nehme: muss ich der Bank eine Entschädigung zahlen??

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Gesperrt bei Auxmoney. Warum?

Habe mich gestern bei Auxmoney angemeldet und einen Kredit über 2000€ angefragt zur Dispo-Ausgleichung. Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß eingegeben (Verdienst, Ausgaben, Adresse usw). Ich habe keinen negativen Schufa-Eintrag. Trotzdem wurde meine Anfrage -ohne jegliche Begründung- abgelegt und mein Account gesperrt. Ich weiß überhaupt nicht, was ich verbrochen haben könnte.
Leider ist der Kundenservice nur bis 18:00 Uhr erreichbar. Also muss ich es morgen mal versuchen.
Aber derweilen würde mich interessieren, ob ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit Auxmoney gemacht habt?

...zur Frage

Wie findet man seriöse private Kreditgeber?

Ein Freund von mir braucht einen kleinen Kredit und möchte dafür einen privaten Kreditgeber finden. Er kennt aber niemanden, den er fragen könnte. Gibt es eine Möglichkeit, wie man private seriöse Kreditgeber finden kann?

...zur Frage

kredit trotz schufa feste arbeit vorhanden

Hallo, ich suche ein Kreditgeber der mir trotz erledigten Schufa Eintrag einen Kredit von Ca.15.000 Euro für ein neues Auto gibt. Genug Gehalt für den abtrag ist vorhanden. Der Schufa Eintrag hängt mir noch von vor Ca 2 Jahren nach ist bezahlt wird nur leider erst in 2 Jahren gelöscht war unter 800 Euro. Lg und Danke

...zur Frage

Warum sind Zinssätze für Darlehen in der Regel höher?

...zur Frage

Kreditgeber hat den Vetrag zerrissen..Muss ich trotzdem zurückzahlen?

Wenn jemand einen privaten Kreditvertrag mit jemanden macht und der Kreditgeber zerreisst dann vor den Augen des Kreditnehmers diesen mit den Worten...brauchst du nicht zurückzuzahlen....Wie sieht es dann rechtlich aus?: Ist der Vertrag der ja nicht mehr da ist noch gültig?

Danke für eine Rückmeldung"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?