SUCHE PREPAID MIT 2 oder 3 (gegebenfalls auch 5 GB)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

5 GB gibt es bei Aldi-Talk (jetzt meist im o2 Netz) für monatlich 14,99 Euro. Billiger wirst du das bei Prepaid nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Ich kenne keinen Prepaid Tarif, bei dem man für 13 € 3 GB bekommt. Wäre es dir egal in welches Netz du kommst? Bei O2 gibt es die Drillisch Gruppe, die mit Marken wie WinSim.de sehr gute Angebote macht (Allnet+SMS Flat + 2 GB für 7,99€). Dies ist jedoch ein Vertrag. In den Netzen von Vodafone und der Telekom müsstest du bei den Resellern nachschauen, z.B. Otelo, Smartmobil usw. In diesen beiden Netzen ist es jedoch häufig so, dass du gedrosselt wirst. Im Vodafone Netz meistens auf 21,6 Mbit/s bei der Telekom teilweise noch mehr. Wäre dir die Geschwindigkeit egal?

Wenn noch Fragen bestehen oder andere Sachen kommentier einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?