2 Antworten

"gaming" notebooks gibt es in diesem preisbereich nicht. allenfalls halbwegs multumediataugliche geräte. die grafikkarte in diesem gerät ist unteres mittelfeld, die cpu ein niedriggetaktetes U modell, also ebenfalls eher ungeeignet. zum spielen würde ich den nicht kaufen, es sei denn, dir reicht überall minimum an grafikeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katsurmi
13.06.2014, 21:52

Was würdest du mir denn mit maximal 500/600 € empfehlen? Es muss kein High end gamer laptop sein, sondern er sollte einfach gescheite komponenten haben und qualitativ hochwertig verbaut sein. ( Man sollte halt mal so spiele wie league of legends spielen können )

0

Der Prozessor lässt noch sehr zu wünschen übrig. Dieser sollte auf jeden Fall 2,4 Ghz (ohne TurboBoost) oder mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?