Suche Preis/Leistungs gute Party Boxen für Geburtstag?!

3 Antworten

Sonst frag doch mal bei dir im Freundes- oder Bekanntenkreis nach ob dir nicht jemand zwei Standlautsprecher für die Party leihen kann. Wäre ja eigentlich Quatsch wenn du neue Lautsprecher kaufst und diese nur 2-mal benutzen wirst. Oder schau dir doch mal die Kleinanzeigen in den regionalen Zeitungen oder bei Ebay an, vielleicht kannst du so gebrauchte Lautsprecher geschenkt oder für einen sehr geringen Preis bekommen, die dann für "eine" Party (wahrscheinlich mehr auch nicht) noch ihren Dienst erfüllen können.

Guten Bluethoot Lautsprecher 200 Euro?

Ich suche einen guten Bluethoot Lautsprecher für den Einsatzbereich: Draußen und im Haus. Maximal sollten es 200 Euro sein, besser wären so 130 - 150.

...zur Frage

Welche Lautsprecher Boxen mit guten Bass für den Schreibtisch?

Hi:) ich suche zurzeit gute Boxen mit denen ich Musik hören kann und sie sollten auch gut klingen mit Bass. Für den Preis stelle ich mir so bis 250€ vor. All zu groß sollten sie auch nicht sein, da ich sie auf den Schreibtisch stellen will und dann meine Ps4 anschließen will.

Danke schon mal:)

...zur Frage

Autolautsprecher bis 20€/stk

Hallo liebe Com,

Bin zur Zeit auf der Suche nach guten Autolautsprechern für mein neues Auto. Das Auto ist ein Ford Fiesta Bj: 2003, die standardmäßig verbauten Lautsprecher sind echt nicht so der Kracher. Wollte für ein neues Sound System aber auch nicht zu viel Geld ausgeben...(keine Endstufe, Kein subwoofer)

Deshalb meine Frage an euch:

Kennt Ihr gute Tmt's Durchmesser ca 16,5cm, Einbautiefe max. 62mm. Preis sollte wie oben beschrieben nicht über 20€ pro Lautsprecher steigen. Verbaut werden die Lautsprecher in Fahrer/Beifahrertür (3 Türer)

Die Lautsprecher sollten Knallige Bässe haben, jedoch nicht zu schnell anfangen zu rangzen.

Vielen dank für die Hilfe jetzt schon, freue mich auf Antworten :)

LG

...zur Frage

Welchen Bluetooth-Lautsprecher für Mannschaftskabine?

Wir suchen für unsere Fussballmannschaft zur nächsten Saison einen Bluetooth Lautsprecher für die Kabine. Da wir den Lautsprecher meist auswärts mitnehmen wollen sollte er nicht zu groß und klobig sein sondern eher handlich. Kabinengröße sind meist bis 25qm, aber immer mit einer gewissen grundlautstärke durch die 15-20 anwesenden Spieler. Deswegen ist eine gewisse Lautstärke von nöten, Soundqualität und Klang sollten vertretbar sein, aber sind nicht das wichtigste. Zuletzt hatten wir die bose soundlink mini 2, diese war aber nicht laut genug, von der Größe kann sie ruhig auch noch etwas größer sein, aber nicht zu groß (zB Ghettoblaster). Der Preis sollte so bis 300 Euro sein, darf aber auch gerne deutlich günstiger sein! am besten wären Empfehlungen mit persönlichen Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?