Suche Praktikumsstelle als Moderatorin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch mal beim Radio an... da sieht man dich zwar nicht, aber man hört dich =)

das wird dir die Schule kaum durchgehen lassen. Es geht um BERUFS-Praktikum. Moderatorin ist kein Ausbildungsberuf.Das wird man auf Umwegen.Ist für Praktika eigentlich also nicht zulässig;-)

mädchen träumst du? glaubst du allen ernstes die lassen eine junge Schülerin wie dich vor dem fernseher?! du würdest in solch einem praktikum höchst wahrscheinlich (bestenfalls) Kabelträgerin sein und den "Erwachsenen" beim Arbeiten zu sehen

wenn du es wirklich als moderatorin versuchen willst, dann studiere in dieser Richtung was, fange als Radiomoderatorin an... aber bis du dann wirklich als moderatorin arbeiten wirst kann sehr viel Geld und Zeit vergehen... wenn überhaupt

DayXd 13.07.2011, 21:09

Ich hab erstens nix davon gesagt dass ich vor der Kamera dabei stehn muss, zweitens würd ich sowas halt sehr gern machen und drittens kann ich hier solche antworten hier nich gebrauchen, die hier jeden nerven und total unnützlich sind. Brauchst dich jetzt auch nich toll fühlen

0

Was möchtest Du wissen?