Suche Präsentationsprogramm für Mac OS X

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle zu präsentierenden Bilder markieren
  • Leertaste
  • Auf ganzen Bildschirm vergrößern (oben rechts)
  • Nun mit den Pfeiltasten durch die Bilder navigieren

Gibt dann via Maus auch noch eine "Index-Seite" um eine Übersicht für alle markierten Bilder zu bekommen & eine "Wiedergabe" Taste zum automatischen abspielen, falls gewünscht.

Wüsste jedenfalls nicht, was da Irfanview besser könnte

Hast du schon. Markier alle Bilder, mit Apple a, dann drück die Leertaste. Mit Pfeiltaste Bilder wechseln. Das funktioniert bei fasst allen Dateien.